-
Ich diskutiere grad noch mit Mickey welches Kraut du wohl geraucht hast und wo man es herbekommt.:D
Was in Gottes Namen willst du mit 8 Tonnen Aluminium in einem Block in einem Haus unter deinem Bett?!
Das leuchtet mir überhaupt nicht ein.Bist du einer der "Sensiblen",Strahlung und so....
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
genaue site (kannst mir auch pn schreiben)??
Rauskitzel,rauskitzel... http://europe.partners.nokia.com 
Gruß Dominik
-
Hi!
Ist nur ein Bild aber immerhin:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
[QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
- Support for new HW component requires SW update (needed for production purposes)"
den letzten Satz versteh ich nicht??? Gibt es da neues zubehör fürs 6310i?
(was ist die Quelle von den Changes die oben aufgeführt sind?? Nokiaintern?)???
Alles anzeigen
Es wird eine neue Hardware Komponente (ein(e) Bauteil(gruppe)) verbaut die die aktuellste Software vorraussetzt.
Quelle: Internet 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Setz das ding für 30 € (!!!) per Sofortkauf bei ebay rein mit dem Hinweis, das es für alle XTRA-Karten (Nicht D1-Karten) freigeschaltet ist und das andere Karten nciht angenommen werden.
Da kann er es auch gleich direkt an mich verkaufen.Hab nämlich SIMLocks gern.:D
Gruß Dominik
-
Von mir auf die schnelle auch noch alles Gute zu den wohlverdienten 3000 Postings! Mach weiter so! :top:
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ich glaube Dir ist nicht bekannt, was die Teile als original Ersatzteil kosten. Da liegt der Slide alleine schon bei 120 Tacken.
Nur so ....
Michl
Die Preise kenn ich.Deswegen würde ich privat nur Dummy Gehäuse benutzen,auch wenn "Dummy Use Only" eingelasert ist.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Ich dachte, dass es ja wichtig wäre für den erforderlichen Hinweis.
Wo das IMEI Label nun steht ist nicht von so hoher Bedeutung -im Nachhinein jedenfalls.
Daß wir uns aber auf die OVP der Nokia Observation Cam geeinigt haben hast du aber gelesen,oder?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Bei fast allen Geräten, ich glaube mit Aussnahme 3310, befindet sich die Bezeichnung + IMEI usw. bei Normalansicht auf der Rückseite des Kartons.
Dann schau dir nochmal ganz genau alle Kartons an.Wenn dann stehen sie vorn (6210,6310i,8210) oder seitlich (7210,6610,8310,6510,etc) dran.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Es ist 100% ein SIMLock Gerät.
Im Display steht dann: "Sim abgewiesen" oder "Sim ungültig".
Gruß Dominik