-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
meiner meinung nach handelt es sich um das 6800, auf der europäischen verpackung sind auch so familienmässige abbildungen
Guten Morgen!:D
Zitat
Original geschrieben von nowicom nur 4 Postings darüber
das ist soweit ich weiss eine Nokia PT 2 Observation Cam
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Google sagt mir: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4654,00.html]Da könntest du recht haben[/url] 
Siehste,und ich hab überall bei Nokia geschaut,wo ich das Schema (Mann an Schreibtisch mit Lap) wiederfinde.:D
Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von nowicom
das ist soweit ich weiss eine Nokia PT 2 Observation Cam
schöne Nacht noch 
Danke,dachte noch etwas unöffentliches.Dann weißt du sicher woher das Foto stammt.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Also von der Aufmachung her würde ich zumindest auf ein Business-Gerät schliessen. Also wahrscheinlich ein 6xxxer oder vielleicht wirklich das 7650. Wie gesagt, warum sollten die das darauf abbilden, wenn was "völlig" anderes drin ist.
Gruß, Loco!
In Asien ist das 7650 allerdings blau und nie oder zumindest selten mit Personenabbildungen.Die europäische 7650 schaut anders aus.;)
Hoffe auf eine 6xxx Verpackung.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
EDIT: Bei meinem 7650 sah die Verpackung allerdings anders aus. Vielleicht hat sich da was geändert oder evtl. ist es ja auch ein ausländisches Gerät? Reine Spekulation!
Das habe ich auch gesehn.Eine ausländische Verpackung kann es sein,schaut aber wie eine typisch europäische aus.
Die vom 6200 ist es auch nicht.An die vom 7250i kann ich mich nicht mehr erinnern.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kurz und bündig:
Habe ein Bild folgender OVP im Netz gefunden,mir will aber nicht einfallen von welchem Modell diese stammt.Kennt die OVP jemand?

Gruß Dominik
-
Hi!
Habt ihr sicher schon gelesen....das Gerät wird noch dieses Jahr bei E-Plus in der Modellauswahl aufgenommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Das beste war aber ja als die vor ein paar Jahren vversucht haben CD komplett für Dtl. zu produzieren. Ist ja ziiiieeeemlich in die Hose gegangen (war auch behämmert.
)
Und ich hoffe das deutsche "Dismissed" wird bald abgesetzt.Ich meine was soll die affige Vorstellung? Man fliegt die deutschen Leute nach Cancoon,Mexiko (das Ibiza für Amis) um sie dann mit Storyboard ähnlichen Abläufen vor die Kamera treten zu lassen, und dann zwischendrin ihre stumpfsinnigen Kommentare zu der jeweiligen Situation abzugeben,das allein wirkt so aufgezwungen;liegt aber vielleicht auch an der deutschen Sprache.
Da fehlt nur noch ein "Die reale Welt",das deutsche Pandant zu "The Real World".
Gruß Dominik
-
Hi!
Was mir in letzter Zeit leider beim Musiksender MTV auffällt ist der Trend eine Menge englischsprachiger Sendungen mit einer deutschen Stimme zu kommentieren oder sogar wie gerade live bei "Taildaters" komplett zu synchronisieren.
Die Stimme bei z.B. Doggy Fizzle Televizzle passt überhaupt nicht dazu und spricht einfach nur absoluten Schrott in das Studiomikro.Absolut falsche Übersetzungen einzelner Wörter oder kompletter Redewendungen lassen meinen Magen einen Kopfstand machen.
Der Flair jeder einzelnen Sendung geht außerdem durch das deutsche Gequatsche total verloren.Für mich ist die einzig akzeptable Lösung ein deutscher Untertext,der stört wenigstens nicht den Hörgenuss.MTV war eine englischsprachige Sendung und soll es meiner Meinung nach auch bleiben.MTV scheint sich aber nicht einmal dazu überwinden zu können den Originalton auf den 2. Sprachkanal zu legen.
Ich befürchte auch,daß durch mangelden Protest des Publikums MTV sich darin bestätigt fühlt und weitere Sendungen mit deutscher Sprache verunglimpft.
Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören und schaun', ob ich vielleicht mit meiner Meinung allein da stehe.
Gruß Dominik
P.S.: Kritik von vielen Zuschauern bei Pro7 hat z.B. dazu geführt,daß das nervige SMS-Piepen von diesen Dotwin oder so ähnlich verkürzt wurde.Das gibt mir Hoffnung;damals habe ich mich zugegeben sehr provokant und direkt bei Pro7 dazu geäußert.
-
Re: Besteckzuteilung
Zitat
Original geschrieben von Conny
NoKiA4LiFe: Dein Besteck hat bei mir Asyl gefunden und wird mit dem Messer von alien4 an einem sicheren Ort aufgehoben.
Alles weitere dürft ihr mit Butterfly ausmachen.....
Gruß
Conny
Ab damit zu ebay.Schreib dazu,daß N4L damit gegessen hat und die Eisen gehen wech wie warme Semmeln.:D
Ansonsten einfach beim nächsten Treffen mitbringen lassen.;)
Gruß Dominik