Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Flash_Prince
    Nur hab ich jetzt ein Staubkorn unter dem Display, die haben wohl in dem NSC das Front-Cover abgemacht, warum auch immer.


    Die Techniker haben die üble Angewohnheit die "reparierten" Geräte zu versiegeln,am liebsten an verstecken Stellen und über Schrauben.Das hat mehrere Gründe.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    sorry, dass soll keine werbung sein !!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? :rolleyes:³


    Warum postest du es dann hier?
    Es gehört zum einen in den hübschen Ebay-Thread,da bist du ja auch kein Unbekannter.Zum zweiten macht es deine Postings nicht besser andauernd dazuzuschreiben "sorry...dass....aber blah blah blubb".


    Um mal trotzdem auf das Angebot bei ebay einzugehen:
    Mich wundert immer,daß Leute die so teure Handys verkaufen sich keine Digicam leisten können um LiveFotos und diese dann bei Ebay einzustellen.
    Man munkelt solche Leute soll es hier im Forum auch geben.:eek:


    [EDIT]: ckone501,du bist damit nicht gemeint,spiele da auf ganz andere Leute an.;)


    Gruß Dominik

    Re: UPDATE!



    Chris,du weißt schon,daß der Typ da "richtig" gefurzt hat?:D
    Ich schau's mir auch gleich an.


    Gruß Dominik