ZitatOriginal geschrieben von hjanss
An der "Hardware" wird sich nicht mehr viel ändern..
Außer, daß die Prototypen ein komplett anderes Hardwarelayout haben liegst du vielleicht richtig.:top:
Gruß die Ironie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
An der "Hardware" wird sich nicht mehr viel ändern..
Außer, daß die Prototypen ein komplett anderes Hardwarelayout haben liegst du vielleicht richtig.:top:
Gruß die Ironie
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Nur hab ich jetzt ein Staubkorn unter dem Display, die haben wohl in dem NSC das Front-Cover abgemacht, warum auch immer.
Die Techniker haben die üble Angewohnheit die "reparierten" Geräte zu versiegeln,am liebsten an verstecken Stellen und über Schrauben.Das hat mehrere Gründe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
http://www.frankenet.de
Da gibt es eigentlich alles was man(n) so braucht.
Ja,zu unglaublich hohen Preisen.Akkudeckel: 35€ Oberschale: 35€
Slide: 55€.
Gute Morgen....
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wäre gerne gekommen aber am 8.11. steigt im U-Bahnhof Reichstag (Berlin) eine Megaparty und ich "muß" dabei sein ...
Ach,der wird doch in 100 Jahren nicht genutzt.Da kannste auch noch nen anderes Mal hin.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sorry, dass soll keine werbung sein !!
Warum postest du es dann hier?
Es gehört zum einen in den hübschen Ebay-Thread,da bist du ja auch kein Unbekannter.Zum zweiten macht es deine Postings nicht besser andauernd dazuzuschreiben "sorry...dass....aber blah blah blubb".
Um mal trotzdem auf das Angebot bei ebay einzugehen:
Mich wundert immer,daß Leute die so teure Handys verkaufen sich keine Digicam leisten können um LiveFotos und diese dann bei Ebay einzustellen.
Man munkelt solche Leute soll es hier im Forum auch geben.:eek:
[EDIT]: ckone501,du bist damit nicht gemeint,spiele da auf ganz andere Leute an.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Ich komme auch mit Freundin und Billigflieger angedüst :top:
Wann und wo fliegt ihr los?
Ich um 12.05Uhr mit Germanwings von Tegel.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Laurin
welche isn nu die neuste version fürs 7650??
siehe 1. Seite dieses Threads.Manchmal sollte man anfangen von vorne beginnend zu lesen.
Re: UPDATE!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
seit ein paar Wochen gibts wieder MAD TV auf RTL!
Heute Nacht auch wieder um 1 Uhr! ...
Die vorletzte Folge war richtig geil, die hatte ich auch schon mal gesehen.
Ein Mann kommt zu einer Autovermietung, setzt sich irgendwann auf ein Sofa und dieses macht ein Geräusch, so als hätte er Luft abgelassen... nun versucht er auf aberwitzige Art und Weise dem Mann am Tresen klar zu machen, dass er das nicht war, sondern das Sofa schuld war, ... natürlich läßt sich dieses Geräusch nicht wiederholen.
Erst, als der Autovermieter den Raum verläßt, schafft er, dass das Geräusch kommt. In dem Moment, als es passiert, freut er sich einen Keks und eine Frau kommt rein und sagt: "Wenn ich das zuhause mache, werde ich immer angemeckert!" ... nunja, ... das Ganze geht dann noch ewig weiter, bis er dann am Ende wirklich Luft ablassen muss ...
Aber ein Schauspiel, wo man vor Lachen am Boden liegt!
Ich hoffe, dass die Folge heute auch wieder gut ist!
Viele Grüße
Chris
Chris,du weißt schon,daß der Typ da "richtig" gefurzt hat?:D
Ich schau's mir auch gleich an.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
noch ein paar fragen,
erscheinungstermin :confused:
7.10.2003,immer noch.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=555858#post555858
und wieder ein posting mehr auf der uhr
@mods: sorry aber das musste sein, tut mir leid.
