Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hey suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage, woher wusstest du das??

Gruß :cool:

Habs einfach ausprobiert nachdem es bei mir rebootet hat.Falls mich der Käufer meines 7250i fragt hab ich ne passende Antwort parat.:D

Gruß Dominik

Hi!

Das Notebook ist nun online sowie offline vorerst ausverkauft.Es sind nur noch angezahlte und vorbestellte Notebooks da.Nur dumm.daß MM nicht dazu geschrieben hat "Solange der Vorrat reicht".Damit müßten sie das immer noch im Katalog beworbene Notebook liefern,oder?
    Die Schei*e haben die nämlich mit anderen Mitbewerbern im Handysektor abgezogen.Wäre Zeit für Payback.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    => Dann macht das annehmen des Gespräches mit der Klappe doch keinen Sinn ? Denn das Mirko befindet sich durch die geöffnete klappe ja nicht näher am Mund. Eher ist sie im Weg......:eek: :flop:

mfg Dan *

Wenn die Klappe schon mal da ist (wir erinnern uns an das Schriftfeld) kann man daraus ruhig eine Aktivklappe machen.Gibt auch anderen Klappenhandys ohne Mikro in selbiger wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hab grad nen Mecker von meiner Frau bekommen:D;):

Ich habe hier zwei verschiedene Messer und eine Gabel zuviel, dafür fehlt mir ein scharfes Tomaten- oder Steakmesser und eine grüne Kunststofftasse.

Sind darunter ein eckiges Messer aus Edelstahl und eine passende eckige Gabel aus Edestahl,eventuell mit Tesaresten oberhalb vom Griff?:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von victor
    Schade daß die Handschriftenerkennung anscheinend so langsam arbeitet. Hatte mich schon auf eine Palm-schnelle eingabe gefreut.
    4MB Speicher sind jdoch sehr ordentlich. Ist der Speicher nur für Bilder und Töne da oder ist er dynamisch für SMS, Kontakte, Notizen usw.?

Man konnte sich auf jeden Fall anzeigen lassen wieviel die einzelnen Sachen an Speicher einnehmen,weiß nur net mehr ,ob das derselbe (die 4MB) Speicher war.:rolleyes:

Gruß Dominik

Mein 6510 hatte damals auch bis zu dem Zeitpunkt funktioniert,wo es einfach platt war.;)
    Das Softwareupdate wird spätestens beim Austausch von Softwarerelevaten (elektr.) Bauteilen nötig.Deswegen weist Nokia auch an nach jeder Reparatur ein SW durchzuführen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Welchen Sinn hat die Gesprächsannahme mit der Klappe ?
    Ist das Mikro etwa an der Klappe ? Ich denke nicht oder ?

mfg Dan *

Das Mikro ist im Gerät neben dem Pop-Port.Der Speicher beträgt knappe 4MB.
    Die Schrifterkennung hatte z.B. bei "C" und "L" Probleme.Chinesisch habe ich nicht ausprobiert.:D
    Das 6108 gibt es in 2 Farben: Blue (siehe Fotos) und Rose (ähnlich dem Rose vom 6600).
    Die Verarbeitung war top.

Gruß Dominik