So jetzt bringt nochmal ein Angebot für das Nokia 6600 und ich bin zufrieden.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt bringt nochmal ein Angebot für das Nokia 6600 und ich bin zufrieden.:D
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Hi,
100% das 3200!!!
Oktober 2003 - Vertrag
November 2003 - PrePaid
SynTom
Ja,so stehts im Newsletter.Es ist das 3100 mit xHTML Browser.;)
Das mit dem 6600 bezweifel ich noch etwas.
Gruß Dominik
P.S.: Denk nochmal über das Wort intern nach,kann ja sein,daß du deinen Job behalten willst.
Da ich hier grade was von Buffet lese,die Kosten dafür werden noch bekannt gegeben?
Gruß Dominik
P.S.: Dag,ich finde es super,daß du die ganze Organisation auf dich nimmst.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
Dachte an einen Testbereicht oder ein paar persönliche Erfahrunge wg Akku Verarbeitung etc.
Trotzdem Danke
gruß Psychi
Testbericht kommt bald.;)
Gruß Dominik
Bisschen überteuert....gibt schon für 999€ im Onlineshop von nowicom,allerdings momentan nicht ab Lager sondern Vorbestellung.
Gruß Dominik
Der Bora ist definitiv HOT! :cool:
Die ersten Passat wirken dagegen vor dem Facelift altbacken.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Hab das Handy jetzt wieder umgebaut und werde es wieder zu Stephan senden, das Phone funktioniert natürlich wieder.
Ich hol mir jetzt erst noch die Neelix 3 Service Box für ca 450,-, damit lässt sich dann einiges machen.
Schade,hätte das problemlos erledigen können.Auf so eine Herausforderung warten manche Techniker nur.:D;)
Naja,meld dich wenn's geklappt hat mit deinem Homeflashequip.
Gruß Dominik
Hi!
Ich werde auch kommen (am Samstag),charter morgen den Jet.:D
Wann gibts eine Liste der Leutz die kommen?
Habe nicht unbedingt etwas dagegen wenn geraucht wird,die Luft sollte sich schon gut verteilen.Aber das findet sich hoffentlich schon.;-)
Wenn eine Liste erstellt wird wer kommt wäre ich für je eine Handynummer für diejenigen Leute die vor 17.00 Uhr in Köln sind.Ich werden z.B. um 13 Uhr landen und habe bestimmt 3 Stunden in Köln Zeit vor dem Treffen.Dann könnte man sich telefonisch verabreden.
Steht der Samstag der 8.11.2003 nun fest? Will morgen buchen.:confused:
Gruß Dominik
Hi!
Ich nehme auch ne CD.Meine Files gibbet hier: http://home.arcor.de/nokiaphonez/TTCamp03/TTCamp03.zip
Gruß Dominik
Man sollte jedoch soviel Respekt vor den Opfern haben,daß man diesen Hintergrund nicht als Kulisse und Dekoration für eine Vergnügungsstätte gezielt auswählt.Um mehr geht es mir nicht.Auch ich bin es ansatzweise Leid mich für die Verbrechen vor über 50 Jahren schuldig zu fühlen.
Gruß Dominik