Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Mal ne dumme Frage:
    Wo bekomm ich so einen klipp her?
    Meiner ist abgebrochen
    Bei uns in der Nähe wollen die 5-10€ für so einen schäbigen Klipp


    Bye Ls4


    Kann dir einen für 3€ inkl. Porto schicken.;-)
    PN reicht.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ N4L


    mal schauen, ob ich mir das Ding nachher anschauen kann, ein Nachbar hatte sich eines zurücklegen lassen......


    Von der Ausstattung ist das Toshiba super (und hätte ich nicht schon..... :D)


    Wäre super,weil ohne LPT und COM is nix mit unterwegs Un****en und Fl***en.:D


    Bei ebay ist grad eins für 1380€ mit 2 Tagen Restlaufzeit drin.

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Auch Level 1 soll/muß 7650 flashen können ...


    Michl


    Dachte ich mir eigentlich auch.Ich würde es an deiner Stelle eher nicht in unbekannte Hände geben.Ich hätte da schon ne Level3 Anlaufstelle.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Danke für die Antwort. Hm habe alles verstanden bis auf diesen Punkt hier:


    => Wieso kann ich 15 MOnate nach der Garantie noch da hin ? [Ohne über den Provider zu gehen ?]


    Ich meinte mit bis (zu) 15 Monate nach dem Tag den Tag des Kaufs.;-)
    Rechne einfach Produktionsmonat + 15 Monate (12 Monate + 3 Monate Lageraufenthalte) = Nokia Garantie


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Angenommen nochetwas geht an dem Gerät Platt (das Gerät wurde am 16.08.2002 bei O² erworben), kann ich dann Trotzdem direkt ins NSC gehen, oder muß ich einen umweg über den Profider machen wie DU schreibst ?


    mfg Dan *


    Bis zum 16.08.2003 kannst du mit der Rechnung zum NSC gehen.Bis dahin hast du Garantie per Rechnung.Je nach Produktionsdatum (per IMEI genau einsehbar) kannst du bis 15 Monate nach diesem Tag in ein NSC ohne Rechnung gehen.
    Danach gehts auf jeden Fall ab zum Provider O² und die kümmern sich dann drum.Jeder Provider hat seine Repaircenter/-partner.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Aber mal ne Frage. Wenn das Gerät 15 Monate alt ist, ist es ja mit der Garantie 12 Monate vorbei.
    => Aber greift dann nicht noch die 24 Monate Gewährleistung ?


    mfg Dan *


    Wenn du eine Rechnung hast ja.Allerdings steht dann nicht irgendein Nokia Sercive Point dafür grade sondern der Händler bei dem es gekauft wurde.Wurde das Gerät natürlich zufällig in einem NSC gekauft geht die Reparatur schneller von statten da ja eine Werkstatt eingerichtet ist.


    Gruß Dominik