Hi!
Ist nicht schlimm,machen kann man nix.Du kannst höchstens das komplette schwarze Mittelteil austauschen.Brauchst nur einen umbaubaren Dummy und mußt das IMEI Label wechseln.Wie das geht findest du mit der Suche in der Lötstation.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist nicht schlimm,machen kann man nix.Du kannst höchstens das komplette schwarze Mittelteil austauschen.Brauchst nur einen umbaubaren Dummy und mußt das IMEI Label wechseln.Wie das geht findest du mit der Suche in der Lötstation.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Mal ne dumme Frage:
Wo bekomm ich so einen klipp her?
Meiner ist abgebrochen
Bei uns in der Nähe wollen die 5-10€ für so einen schäbigen Klipp
Bye Ls4
Kann dir einen für 3€ inkl. Porto schicken.;-)
PN reicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Desweiteren wurde auch noch ein Nokia 9210i Communicator zu sehen.
mfg Dan *
In den USA gibt's keine 9210(i).Das war ein 9290.;)
Gruß Dominik
Autsch....du mußt natürlich oben links an der Reißleine ziehen.![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ N4L
mal schauen, ob ich mir das Ding nachher anschauen kann, ein Nachbar hatte sich eines zurücklegen lassen......
Von der Ausstattung ist das Toshiba super (und hätte ich nicht schon..... :D)
Wäre super,weil ohne LPT und COM is nix mit unterwegs Un****en und Fl***en.:D
Bei ebay ist grad eins für 1380€ mit 2 Tagen Restlaufzeit drin.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Auch Level 1 soll/muß 7650 flashen können ...
Michl
Dachte ich mir eigentlich auch.Ich würde es an deiner Stelle eher nicht in unbekannte Hände geben.Ich hätte da schon ne Level3 Anlaufstelle.
Gruß Dominik
Hi!
Das Teil hat aber wenn ich richtig lese keinen Parallel Port und seriellen Port,oder?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Danke für die Antwort. Hm habe alles verstanden bis auf diesen Punkt hier:
=> Wieso kann ich 15 MOnate nach der Garantie noch da hin ? [Ohne über den Provider zu gehen ?]
Ich meinte mit bis (zu) 15 Monate nach dem Tag den Tag des Kaufs.;-)
Rechne einfach Produktionsmonat + 15 Monate (12 Monate + 3 Monate Lageraufenthalte) = Nokia Garantie
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Angenommen nochetwas geht an dem Gerät Platt (das Gerät wurde am 16.08.2002 bei O² erworben), kann ich dann Trotzdem direkt ins NSC gehen, oder muß ich einen umweg über den Profider machen wie DU schreibst ?
mfg Dan *
Bis zum 16.08.2003 kannst du mit der Rechnung zum NSC gehen.Bis dahin hast du Garantie per Rechnung.Je nach Produktionsdatum (per IMEI genau einsehbar) kannst du bis 15 Monate nach diesem Tag in ein NSC ohne Rechnung gehen.
Danach gehts auf jeden Fall ab zum Provider O² und die kümmern sich dann drum.Jeder Provider hat seine Repaircenter/-partner.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Aber mal ne Frage. Wenn das Gerät 15 Monate alt ist, ist es ja mit der Garantie 12 Monate vorbei.
=> Aber greift dann nicht noch die 24 Monate Gewährleistung ?
mfg Dan *
Wenn du eine Rechnung hast ja.Allerdings steht dann nicht irgendein Nokia Sercive Point dafür grade sondern der Händler bei dem es gekauft wurde.Wurde das Gerät natürlich zufällig in einem NSC gekauft geht die Reparatur schneller von statten da ja eine Werkstatt eingerichtet ist.
Gruß Dominik