Toshiba Satellite 5200-903 Notebook [Update!]

• Re: Toshiba Satellite 5200-903 Notebook für 1399.-!

Zitat

Original geschrieben von Hood
    jedoch erhält man wegen ca.10-14 Tage Lieferzeit noch eine Gutschrift über 100 Euro.

Wo steht das?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

hört sich bestimmt nicht schlecht an, aber 3,6 kg (!) für ein Notebook ist ganz schön heftig.... :rolleyes:

Das mit den 100 Euro Gutschrift hab ich auch schon gehört (ohne jetzt eine Quelle nennen zu können), ab und zu muss man aber wohl bei den Verkäufern nachhaken ;) .

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja, dieses Notebook ist wohl eher als Desktop-Ersatz angesiedelt.

Aber zurück zu den 100 Euro Ermäßigung:
    Gibt es die (angeblich) nur im MM vor Ort oder auch im Online-Shop?

EDIT: Gerade von einer Freundin folgende Mail weitergeleitet bekommen:

Nur zur Info für alle Interessierten! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ N4L

mal schauen, ob ich mir das Ding nachher anschauen kann, ein Nachbar hatte sich eines zurücklegen lassen......

Ich finds spitze.... mein gutes altes Vaio wiegt auch 3,3 Kilo.....;) stört aber nicht weiter.......

Von der Ausstattung ist das Toshiba super (und hätte ich nicht schon..... :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wollte auch einen Thread zu dem Gerät eröffnen :D

IMHO zu DEM Preis (und ich meine die UVP) ein wirklich Super Gerät, mit dem Gutschein kann ich nur sagen - zugreifen !!!

Mal schauen ob das meine Finanzen noch verkraften ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ N4L

mal schauen, ob ich mir das Ding nachher anschauen kann, ein Nachbar hatte sich eines zurücklegen lassen......

Von der Ausstattung ist das Toshiba super (und hätte ich nicht schon..... :D)

Wäre super,weil ohne LPT und COM is nix mit unterwegs Un****en und Fl***en.:D

Bei ebay ist grad eins für 1380€ mit 2 Tagen Restlaufzeit drin.

• Die 5200er-Serie hat laut Toshiba-Homepage folgende Schnittstellen:

1 x Kopfhörer
    1 x DC-In
    1 x Line-In
    1 x Externer Monitor
    1 x RJ-11
    1 x RJ-45
    1 x Line-Out
    1 x i.LINK® (IEEE 1394)
    1 x externes Mikrophone
    1 x S/P DIF
    1 x TV-Ausgang
    1 x SD™ Card slot
    3 x USB 2.0

Wenn ich nicht schon ein Notebook hätte: Heute hätte ich zugeschlagen.

• Mein 2 1/2 Jahre altes Noname P3/1100 läuft zwar noch, aber fängt langsam an, mich zu nerven, da es extrem heiss wird.
    Deshalb hab ich mir das Toshiba auch bestellt.
    Allerdings bin ich mir inzwischen etwas unsicher wegen den Maßen
    des Geräts. 5,2cm hoch und 33,4breit, 30,6 tief machen mich etwas stutzig, ob ich das Gerät auch mal für längere Zeit mit ins Bett nehmen kann.
    Ist schliesslich fast 1/3 mehr als mein jetziges...

Ansonsten aber ein super Deal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!