Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von JulesC
    oh, danke...
    hatte irgendwie nicht gedacht, dass löten und lackieren das gleiche ist oder zumindest im gleichen forum beheimatet ist...
    danke für den link
    Jules


    Wieso? - Bei beiden gehts heiß her.:D ;)

    Moin!


    Hier die Erlärung:


    Umleiten, falls nicht erreichbar beinhaltet und fasst zusammen:


    Umleitung auf die Mailbox wenn,
    Anruf nicht angenommen wird
    oder
    Telefon besetzt ist
    oder
    ausgeschalten ist
    oder
    keinen Empfang hat.


    Umleiten falls kein Empfang ist eine einzelne Option wie die anderen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Hey Dominik,
    Du hast es doch tatsächlich probiert :D
    LOL
    Nunja das hat uns anderen NSC's den Swapper erspart *grins*
    John


    Well,I got the balls to... :D
    Es lies sich aber ohne Probs zurückflashen,nen Finaltest hab ich aber nicht mehr geschafft.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Ansonsten könnte man noch das Gebiet um den Leopoldplatz in Wedding empfehlen. Allerdings war ich da die letzten 12 Monate auch nicht mehr gewesen.


    Gruß
    Mario


    Schick ihn doch gleich in die Turmstrasse oder die Karl-Marx-Alle.:D


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Das Anwalts-Schreiben war aber nötig, um den Chef zu mobilisieren, oder?


    Naja,der Chef war ja am Tag bevor ich zum Anwalt gegangen bin nicht im Haus.In dem Sinne waren seine Mitarbeiter nicht einsichtig genug,das hab ich ihm auch gesagt.Die stellvertretende Geschäftsführerin leider auch nicht.
    Und ich bin mir sicher,daß es einige Gespräche nach dem Feierabend gab.


    Zitat


    Wer hat die Anwaltskosten getragen?


    Die Kosten für das Schreiben - in meinem Fall 30,02€ im Verhältnis zum Wert von 400€- habe ich getragen.Der Geschäftsführer konnte/wollte mir die Kosten nicht ersetzen und bat mich an die Rechtsabteilung von T-Mobile heranzutreten.Den Schmerz tu ich mir allerdings nicht an,derselben Meinung war mein Anwalt.
    Die 30€ kann ich jedoch verschmerzen.Dafür habe ich eine ausführliche Beratung bekommen und konnte noch einige Fragen bzg. Ebay usw. stellen.


    Gruß Dominik