...fülle grade den Votebogen aus und hoffe ein SonyEricsson T610i zu gewinnen.:D
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi!
Entweder hab ich das Prospekt übersehen oder nich bekommen.Daher würde ich gerne wissen welche Farben angeboten werden.Nur dieses Champagner?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also ist das sowas wie eine zusammenfassung der oberen Punkte(also doch wie ). Somit kann man den Status auch nicht abfragen weil es ja mehrere umleitungen beinhaltet :confused:
Genau. -
Zitat
Original geschrieben von JulesC
oh, danke...
hatte irgendwie nicht gedacht, dass löten und lackieren das gleiche ist oder zumindest im gleichen forum beheimatet ist...
danke für den link
Jules
Wieso? - Bei beiden gehts heiß her.:D
-
Moin!
Hier die Erlärung:
Umleiten, falls nicht erreichbar beinhaltet und fasst zusammen:
Umleitung auf die Mailbox wenn,
Anruf nicht angenommen wird
oder
Telefon besetzt ist
oder
ausgeschalten ist
oder
keinen Empfang hat.Umleiten falls kein Empfang ist eine einzelne Option wie die anderen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
und es gibt laut nokia dieses cover nicht!
Laut Nokia Deutschland vielleicht.Kann einfach nur ein Asia Nokicover sein,ich vermisse da aber auch die Keymat.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hey Dominik,
Du hast es doch tatsächlich probiert
LOL
Nunja das hat uns anderen NSC's den Swapper erspart *grins*
John
Well,I got the balls to...
Es lies sich aber ohne Probs zurückflashen,nen Finaltest hab ich aber nicht mehr geschafft.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ansonsten könnte man noch das Gebiet um den Leopoldplatz in Wedding empfehlen. Allerdings war ich da die letzten 12 Monate auch nicht mehr gewesen.Gruß
Mario
Schick ihn doch gleich in die Turmstrasse oder die Karl-Marx-Alle.:DGruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das Anwalts-Schreiben war aber nötig, um den Chef zu mobilisieren, oder?
Naja,der Chef war ja am Tag bevor ich zum Anwalt gegangen bin nicht im Haus.In dem Sinne waren seine Mitarbeiter nicht einsichtig genug,das hab ich ihm auch gesagt.Die stellvertretende Geschäftsführerin leider auch nicht.
Und ich bin mir sicher,daß es einige Gespräche nach dem Feierabend gab.Zitat
Wer hat die Anwaltskosten getragen?
Die Kosten für das Schreiben - in meinem Fall 30,02€ im Verhältnis zum Wert von 400€- habe ich getragen.Der Geschäftsführer konnte/wollte mir die Kosten nicht ersetzen und bat mich an die Rechtsabteilung von T-Mobile heranzutreten.Den Schmerz tu ich mir allerdings nicht an,derselben Meinung war mein Anwalt.
Die 30€ kann ich jedoch verschmerzen.Dafür habe ich eine ausführliche Beratung bekommen und konnte noch einige Fragen bzg. Ebay usw. stellen.Gruß Dominik
