-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wenn du so scharf auf einen 124er bist, nimm doch meinen.
Zwar kann der Motor nicht ganz (:D) mithalten, die Optik hingegen ganz bestimmt.
Ach der Motor macht doch nix,dann noch 3-4 Spraydosen ausm Baumarkt um deinen Lack zu beseitigen *g* und das wars.:D
Oder wir tauschen gegen meinen schwarzen Fiesta mit Klima.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Spektakulär, aber eigentlich fies. Irgendwie kin bißchen konsequent in der Formgebung. Der einzige nette Einfall sind die Lampen, die machen wirklich einen guten Eindruck. Aber der Rest... naja.
Sportlich ja, aber irgendwie kein richter Mercedes mehr.
Mich spricht da eher dieses Schätzchen an... (eigentlich lieber in anthrazit--schwarz, aber zur Not gehts auch in silber
)
http://www.fantasycars.com/sed…rcedes/mercedes_500e4.jpg
Wer jetzt schreit "ach wie langweilig, davon seh ich doch jeden Tag 10 Stück rumfahren", der sollte mal auf die Radhäuser achten, und sich die Modellbezeichnung 500E durch den Kopf gehen lassen...
Bj. 1991-1993
5.0l V8 32V 326PS
Vmax (bei deaktivierter 250km/h-Sperre) 275km/h
Alles anzeigen
Erste Sahne,und stilsicher mit 8-Lochfelgen.Von vorne kommt er auch noch sehr gut durch die kleinen Wischer.:top:
Gruß Dominik
-
Das Ende vom Lied hat noch keiner klar vor sich,oder?
Ob jemand bei Siemens die Frage sicher beantworten kann?
Gruß Dominik
-
Re: 3650 bootet nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von neonight
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich Prince of Persia auf mein 3650 auf die Speicherkarte installiert habe wollte es nicht auf Anhieb laufen..."nicht genügend Speicher". Nach dem Neustarten ging es dann, aber nach ein bischen rumlaufen ist es abgestürzt! Jetzt geht es nicht mehr an! Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten kommt die Nokia Schrift und verschwindet wieder. Das passiert ein paar mal und dann gehts aus....!
Habt ihr nen Tipp?
Danke für die Hilfe!
Alles anzeigen
Da hilft nur ab ins NSC und reparieren lassen (falls die Tipps oben nicht helfen).Muß unter Umständen eingeschickt werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
hi@all
autsch:-))
ist dir aber noch nie abgestürzt beim flashen oder?*gg*
mfg
daniel
Bei nur 4 Commis bisher noch nie.Lasse aber auch die Product Settings nicht zurücksetzen.
Gruß Dominik
-
Zitat
hi@ll
ahja mit was updatest du deinen 9210? mit na FPS-4?
mfg
daniel
Nö, mit nem FLS-4S.
-
Zitat
hi@all
man braucht fürn 9210(i) update ne fps-8 und die hat nicht jeder shop. also mit level 3 hat des absolut überhauptnichts zu tun.
mfg
daniel
Alles anzeigen
Komisch,dann hätte ich meinen 9210 gar nicht updaten können.:D
Das 9210 kann jeder Servicepoint updaten,das 9210i nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das ist Service Equipment von Nokia.
Das auf dem Bild mit dem 8250 ohne Cover zeigt ein MJS-9.
Die Box ist ein JBU-6.
Braucht man zum Abgleichen,Flashen,für Tests der Empfangsmodule etc.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da ich das Spiel nicht brauche wirds verkauft.Ungeöffnet da eingeschweißt und deutsche PAL Version.
Preis: 25€ + 2 € Porto
Kontakt per Rohrpost oder webmaster@nokia4life.com .
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich nutze mein 6510 nun mittlerweile seit 17 Monaten.Das einzige was mich am 6510 gestört hat war die Aktion mit dem "auf einmal tot sein",was aber durch ein Softwareupdate behoben werden konnte.;)
Ansonsten ist es das perfekte Zweit-Gerät.Ich habe mit der Zeit auch zig Oberschalen angesammelt,einige sogar nochmals gekauft weil sie abgegrabbelt waren.Momentan hab ich meine selbstlackierte drauf und es steht dem Handy super.Falls du von Garantie nicht allzuviel hälst würde ich dir empfehlen die Beleuchtung auf Hyperweiß umbauen zu lassen,schaut dann super aus und wirkt teils sogar leicht bläulich.
Daher 1+++ für das 6510.Ich werde mir das 6510 wahrscheinlich nochmal neu kaufen und im Schrank lassen.Das 6510 mit Farbdisplay und BT wäre die absolute Granate.:D
Gruß Dominik