Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wenn du so scharf auf einen 124er bist, nimm doch meinen.
    Zwar kann der Motor nicht ganz (:D) mithalten, die Optik hingegen ganz bestimmt.

Ach der Motor macht doch nix,dann noch 3-4 Spraydosen ausm Baumarkt um deinen Lack zu beseitigen *g* und das wars.:D
    Oder wir tauschen gegen meinen schwarzen Fiesta mit Klima.;)
    Gruß Dominik

Erste Sahne,und stilsicher mit 8-Lochfelgen.Von vorne kommt er auch noch sehr gut durch die kleinen Wischer.:top:

Gruß Dominik

Re: 3650 bootet nicht mehr

Da hilft nur ab ins NSC und reparieren lassen (falls die Tipps oben nicht helfen).Muß unter Umständen eingeschickt werden.

Gruß Dominik

Komisch,dann hätte ich meinen 9210 gar nicht updaten können.:D
    Das 9210 kann jeder Servicepoint updaten,das 9210i nicht.

Gruß Dominik

Hi!

Ich nutze mein 6510 nun mittlerweile seit 17 Monaten.Das einzige was mich am 6510 gestört hat war die Aktion mit dem "auf einmal tot sein",was aber durch ein Softwareupdate behoben werden konnte.;)

Ansonsten ist es das perfekte Zweit-Gerät.Ich habe mit der Zeit auch zig Oberschalen angesammelt,einige sogar nochmals gekauft weil sie abgegrabbelt waren.Momentan hab ich meine selbstlackierte drauf und es steht dem Handy super.Falls du von Garantie nicht allzuviel hälst würde ich dir empfehlen die Beleuchtung auf Hyperweiß umbauen zu lassen,schaut dann super aus und wirkt teils sogar leicht bläulich.

Daher 1+++ für das 6510.Ich werde mir das 6510 wahrscheinlich nochmal neu kaufen und im Schrank lassen.Das 6510 mit Farbdisplay und BT wäre die absolute Granate.:D

Gruß Dominik