Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Er wollte sagen: "Hey da ist Münster in der Nähe!"
    ...es ist aber nicht das Münster im Münsterland an der A1 in NRW.


    Wie weit ist denn das richtige Münster entfernt? Sollte da eigentlich zu Hutch am 6.8 - 8.8 fliegen und hätte da ansonsten noch was drehen können bzgl. Sonderurlaub beim Ziviplatz.*überleg*


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Das Displayglas passt in der Tat, was kultig ist:


    Die Dummygläser sind von aussen Lackiert, die "echten" von Innen :confused:


    Genau umgedreht.lol
    Sonst würden sich die echten Displayscheiben ja nicht abnutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    sonst nichts???


    front cover oder so??


    Da kannste nix von verwenden.Aber Frontcover kann man doch auch so kaufen,Shaolin verkauft momentan sein eigenes,ich verkauf unbenutzte.;)


    Gruß Dominik

    Re: 7650 dummy?



    Nie und nimmer nicht.

    Re: Woher "Desktop"Hintergründe für 6100 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Triple6hater
    Hallo Leute,


    woher bekomme ich das Kostengünstig. Und wie kann ich ohne Datenkabel eigene Fotos auf das Handy machen ? :confused:


    Gruss
    Marius


    Per Infrarot und der aktuellsten Version der Suche.;)


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Ähm was ist jetzt an dem Benz jetzt so toll?:confused: Die Felgen sind doch nichts besonders.


    Der starke V8,dessen Sound und die edle und pure Understatementverpackung die nur für den Kenner sehen läßt was für ein Stier da vor einem steht.
    Die Felgen sind einfach nur zeitlos,entweder so in silber matt oder poliert am facegelifteten E-Cabrio und S-Klasse etwas später oder am SL sowie 96' E-Klasse.


    Gruß Dominik