Sollte im Rückspiegel dann so aussehen: ![]()

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte im Rückspiegel dann so aussehen: ![]()

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie sieht es aus mit durchgängig kompatiblen Zubehör? Warum bringt Nokia dieses nicht?
Bd,C
Damit wir Händler Geld verdienen und dadurch Nokiahandys für den Fachhandel interessant bleiben.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Er wollte sagen: "Hey da ist Münster in der Nähe!"
...es ist aber nicht das Münster im Münsterland an der A1 in NRW.
Wie weit ist denn das richtige Münster entfernt? Sollte da eigentlich zu Hutch am 6.8 - 8.8 fliegen und hätte da ansonsten noch was drehen können bzgl. Sonderurlaub beim Ziviplatz.*überleg*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Displayglas passt in der Tat, was kultig ist:
Die Dummygläser sind von aussen Lackiert, die "echten" von Innen :confused:
Genau umgedreht.lol
Sonst würden sich die echten Displayscheiben ja nicht abnutzen.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
sonst nichts???
front cover oder so??
Da kannste nix von verwenden.Aber Frontcover kann man doch auch so kaufen,Shaolin verkauft momentan sein eigenes,ich verkauf unbenutzte.;)
Gruß Dominik
Hi!
Was würde denn das OriginalCover kosten und was ist dabei?
Vom PH388 habt ihr nix,oder?
Gruß Dominik
Re: 7650 dummy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
Hallo zusammen,
kurze Frage.
Was kann man von einem (original) Nokia 7650 dummy alles für das richtige Gerät verwenden?!
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Nie und nimmer nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Dann würde folgendes wohl deinem Geschmack entsprechen...![]()
Sieht wirklich schön aus. Eben noch 'richtig' klassischer Mercedes!
Aber halt kein 500 E sondern ein E 500.:D
Re: Woher "Desktop"Hintergründe für 6100 ?
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
Hallo Leute,
woher bekomme ich das Kostengünstig. Und wie kann ich ohne Datenkabel eigene Fotos auf das Handy machen ? :confused:
Gruss
Marius
Per Infrarot und der aktuellsten Version der Suche.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ähm was ist jetzt an dem Benz jetzt so toll?:confused: Die Felgen sind doch nichts besonders.
Der starke V8,dessen Sound und die edle und pure Understatementverpackung die nur für den Kenner sehen läßt was für ein Stier da vor einem steht.
Die Felgen sind einfach nur zeitlos,entweder so in silber matt oder poliert am facegelifteten E-Cabrio und S-Klasse etwas später oder am SL sowie 96' E-Klasse.
Gruß Dominik