-
Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
[IMG]Ich habe mir dieses Highlight nicht entgehen lassen und mir diese DVD in der Special Edition gekauft.
:top: 
Wo und für welchen Kurs?
Auf Spanisch gabs die DVD komischerweise schön länger.:D
Gruß Dominik
-
Wollte ihr noch ein paar S55 Sterling Silver Livefotos sehen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
das wäre auch meine frage---------->>> haben die nun bei nokia 6610 die displays drinnen, die auch beim nokia 7250 drin sind??
oder sind die unterschiedlich?
Meinst du bei aktuell gebauten oder bei den 6610 generell.
Das Display vom 7210 und 6610 ist ein und dieselbe Artikelnummer,beim 7250 gibts eine andere funktioniert aber genauso in den beiden Geräten.
In 6610/7210 kommt ansonsten auch ein 6610/7210 Display.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von neonight
habs jetzt zurückbekommen vom nokia shop! toll jetzt lädt das 3650 mit dem mitgelieferten Ladegerät nicht mehr! Mit dem von meinem alten 8310 gehts aber! Was meint ihr? Zurück bringen?
Grüße
Welche Ladegeräte sind das? Das beim 3650 sollte das ACP-12E sein und das vom 8310 das ACP-7E.Am besten wäre nochmal ins NSC zu gehen,probier's zu Hause aber nochmal aus;nicht daß es im Shop dann funzt und du stehst doof dar.Ladegeräte mitnehmen!
Gruß Dominik
-
Hi!
Also wenn es wirklich ein Nokia Service Center war (was ich nicht glaube) dann piss ich mir in die Hosen.:D
Sowas kann eigentlich nicht sein.Man sollte zumindest wissen,daß die Software draussen ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Pilsner
bei mir kommt jetzt immer eine Meldung wenn ich den Camcorder starten will, und zwar:
"Beta expired"
Muß man das wirklich übersetzen?
Betaversion der Software ist abgelaufen.
-
...ob man dann wohl ab demnächst die genaue Angabe der Farbpalette eines Handys im Datenblatt finden wird...:D
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wie habt ihr das mist teil denn wieder angelötet? das kann doch eigentlich garnicht halten. 
oder hab ich in den paar monaten was verpasst?
Im Grunde wird werden die Leiterbahnen freigelegt -ich habs mit nem Skalpell gemacht- und dann einzeln angelötet nachdem auch auf der Platine die Kontaktflächen von Resten der Folie befreit wurde.Wenn die Flexfoil natürlich mittig gerissen ist dann ist wirklich Sense.
Gruß Dominik
-
Kann MPTelecom nur empfehlen.Top Preis.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Sach mir mal einer, sind die bei NOKIA alle im Urlaub ???
:p :cool:
Erwartest du irgendwas oder so?:D
Gruß Dominik
P.S.: Ich will endlich meinen 0772040 haben!