Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Geh mit dem 6310i in einen Nokia Service Center und laß es reparieren.Hatte allerdings auch schonmal so ein Fehler an einem 6310 und das Austauschen ALLER Komponenten (Oberschale,Gummiknopf und Rückwand) brachte nix.Warum ist mir ein Rätsel geblieben,generell kann man das aber einfach beseitigen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    obwohl mir mal jemand im NSC erzählt hat das Nokia auf die Displays lebenslange Garantie hat und immer ausgetauscht werden können.

Damit sind ja auch nur die LCD's also das Display an sich gemeint.Lebenslange Garantie gibt es dennoch nicht.Verlängerte Garantie (nämlich 24 Monate) gibt es nur bei 8210/8850/8890.
    Bei dir ist ja nur die Displayscheibe am Cover zerkratzt.Garantie wäre es ja eh nicht.

Gruß Dominik

Re: oberschale 8910 kaputt

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Meine Frage ist die .. da das Gerät erst nen Monat alt ist und Garantie hat .. ob mir der NSC das kostenlos umtauscht ?? Ich meine nur die obere Schale incl. Tastenfeld.

Die warten sicherlich schon auf dich um dir das Cover zu wechseln.:D scnr

Zitat

Was würdet ihr tun ?

Ab ins NSC und das Cover für ca. 40€ wechseln lassen.

Gruß Dominik

Re: Samsung S500 ,gehts günstiger?

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    S500 für 279,90 incl.Versand mit RG neu etc.?
    Top oder Flop?

Flop?!:D

Man muß ja nicht immer der Günstigste sein aber wenn man es drauf anlegt sollte man sich schon sicher sein, wie weit man sich aus dem Fenster lehnen kann.;)

Gruß Dominik

Hi!

Wieso habt ihr auf eurer Website keinen Handypreise ohne Vertrag und für das Zubehör? :confused:
    Für jedes Handy eine neue Anfrage per Formular ist auch nicht im Sinne des Erfinders von Onlineshops,oder?

Gruß Dominik

Re: Re: Fragen zum /// GH388

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Im Werbe ist ein threat mit unechten GH3xx covern. Ansonsten kann ich mal in meiner Ersatzteilkiste schauen. (Ist es wichtig das GH388 drauf steht, oder geht 'notfalls' auch ein nagelneues ORIGINAL GH337 oder PH337 cover?

Ich schau mir genau die Cover in den nächsten Tagen mal an.Auf einige soll zumindest die Modellbezeichnung stehn.Fotos kommen eventl. auch.

Gruß Dominik

Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Klar doch, immer her damit. Vor allem interessiert mich der Unterschied zu der Rückseite des arctic-blue S55. Kannst Du mir da mal nachhelfen?

Danke
    (OT: Nokia-raner im Siemens-Forum, hab' ich was verpaßt?! :D)

Die Leute von mobileagora sind mir zuvor gekommen,wollte eigentlich heute vorbei und meine Digicam mitnehmen. K.S. hat mir gestern nicht sofort glauben wollen,daß man aus 2 S55 ein komplett silbernes machen kann.:D
    Weiß nicht,ob ich extra 2 S55 kaufen soll um die ersten Fotos zu machen.:rolleyes:

Gruß Dominik

[OT: Bin schon ab und zu mal hier;)]