-
Hi!
Durch den Film JFK heute auf Kabel1 nochmals in Erinnerung gerufen stelle ich hier folgende Frage.
Wie und wo kann man Einsicht in Akten der Geheimdienste und sämtlicher Ermittlungsergebnisse z.b. der USA nehmen?
Gemeint sind damit z.b. Untersuchungsakten im Fall des Mordes an J.F.K. oder ähnlichen, die afaik nach 30 Jahren der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden.
Gruß Dominik
-
Ich würde keinen Tag mehr zögern und das in die Hand eines Rechtsanwalts geben.Soviel Stress sollte man sich nicht antun und so ewig lange auf sein Geld warten oder immer und immer wieder hinterher zu telefonieren.
Allein die Ankündigung,daß man weitere Schritte einem Anwalt überlassen wird hat aktuell vor einigen Tagen auf einmal zu sofortiger Blitzüberweisung eines Privatmannes an mich geführt.
Gruß Dominik
Erhalte Arbeitsplätze. - Suche dir einen Anwalt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Trotzdem möchte ich mein Handy endlich auf den neusten Stand bringen lassen - und da der NSC meiner Wahl (es kommt nur dieser eine in Frage, da ich nicht mehr als > 100 KM fahren möchte) wie es "Hakixx" schon sagte zu faul zum Downloaden der richtigen Software ist musst ich einfach meinen Frust etwas ablassen 
Ruf bei Nokia an,die werden sich 100% darum kümmern.Die klären jede Beschwerde direkt.;)
Ansonsten schick es in ein anderes NSC.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Na, ich hab sie aus dem Internet heruntergeladen.
Ich habe die komplette EXE Datei auch.. meinst du, der macht das nicht?
ROFL!
Die CD müßte er eigentlich einziehen und zerstören.Man könnte auch die Grünen herbeirufen.
Aber probier's aus,wird bestimmt lustig.:D
Und ich dachte ICH hätte grad zu lang in der Sonne gelegen...
-
Ich hab auch einige,die sich irgendwo draugesetzt haben mit Haarspray eingenebelt.Dann wars aus mit rumfliegen.Aber ich hab keinen Bock die ganze Wohnung zu verkleben.
Werde entweder den kleinen Flammenwerfer nehmen oder nen Fliegenfänger.Mit Fliegenklatsche is net so toll,macht nur Sauereien.
Gruß Dominik
-
Kann ich dir meine 4 rüberschicken? 
Jeden Vormittag die selber Leier,fliegen sich genau in der Mitte meines Zimmer nen Elch.Eigentlich schweben die nervös hin und her.Bisher hab ich immer 2 Zeitungen genommen und *watsch* in der Luft zusammengehaun.
Haarspray und nen Feuerzeug is mir zu heikel.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe 1 x GTA Vice City unzensiert für die Playstation 2 in der OVP zusammen mit der Anleitung und der Karte.Die Disc ist in Topzustand.
Preis: 35€ inkl. Porto
Meldet euch per PN oder E-Mail.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Chroma
Also bei diesem Modell könnte ich schon schwach werden......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=38707&item=2424211116
Direkt vom Tuner zählt ja wohl nich.:D
-
Hi!
Ich selber habe meinen Flitzer über mobile.de in einem 450km entfernten Kaff gefunden und auch gekauft.Habe den Verkäufer vorher mit dem Wagen zum ADAC geschickt damit er einen Komplettcheck auf Mängel und den genauen Martkwert (600€ über Verkaufspreis) bekommt.
Für mich ist ebay nichts in Hinsicht Autokauf,geringere Auswahl und die ebaykosten sind wohl auch alles andere als günstig,eine Provision bei mobile.de gibt es zumindest nicht.Daß bei ebay mehr geflunkert wird als bei echten Autobörsen kann ich nicht verdrängen.
Wenn man also nur irgendein Auto sucht mag ebay ja ganz toll sein,aber sobald es in eine Ausstattungswunschliste gibt fällt ebay wohl flach.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hans A Pils
Die scheint verklebt zu sein, nur das Ding ist Bombenfest dadran!
Liegt daran,daß die Antenne nicht auszutauschen geht,jedenfalls ist es nicht vorgesehen.
Zitat
Gern geschehn'.
Gruß Dominik