-
Probier's mal mit dem Link hier: http://home.arcor.de/nokiaphonez/7650.sis
Per WAP runterladen,am besten nicht per GPRS sonst wirds teuer.
Ohne BT oder IrDa Adapter isses sonst schlecht.Da geht nur direkter Download per WAP oder sich selbst per E-Mail zuschicken und die E-Mail mit dem 7650 abrufen.
Gruß Dominik
-
Gehts denn vom 3510i aufs 7650 ohne Probleme? Wenn ja => Bildgröße beim 7650 eventuell zu groß.
Gruß Dominik
-
Hi und willkommen bei TT!
Software Hier, Suche Da.Anleitung wie man die Software installiert in deiner teuren,bebilderten Anleitung deines Nokia 7650 Mobiltelefons oder wenn allergisch gegen Papier Hier .
Gruß Dominik
-
Hi!
Guckst du hier: Klick mich!
Gruß Dominik
-
Nicht Originale Schalen wenn ich das richtig sehe?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650 Freak
ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren:D
Hört man gerne.Generell passen die auch untereinander.Allerdings ist das Mittelteil beim 6510 mit einem Nokia Schriftzug versehen.Komischerweise kann man 8310 Mittelteile ohne Probs bekommen, fürs 6510 dagegen nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich habe bis jetzt gekauft (Original Nokia, aus Titan, Made in Finland):
1 Black - 7,65 €
1 Titan - 1,50 €
1 Titan - 9,00 €
Alle waren in sehr gutem Zustand bzw. neu mit Folie.
Alles anzeigen
Tja.dein Glückspensum ist dann aber für dieses Jahr ausgeschöpft.:D
Hab es irgendwann aufgegeben jeden Anbieter von Dummies anzuschreiben und im Endeffekt auf einen Plastikdummy zu bieten.:(
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Kauf dir doch einen Original Dummy, aber keinen aus Plastik. Diese sind bei eBay schon günstig zu haben (max. 10 Euro)
Und wovon träumst du nachts? Unter 60€ geht da gar nix.
Gruß Dominik
-
Hi!
Du kannst dir versuchen von nem Kumpel Geld zu pumpen oder verkaufst etwas von deinem Zeugs,daß du nicht brauchst.
Vielleicht hilft dir deine Bank weiter.
Wenn du in Berlin wohnst kannst du für 20€ mein Auto putzen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich glaube einmal gelesen zu haben, daß die Kennedy-Akten erst 2029 freigegeben werden sollen.
Ich hab Zeit.:D
Gruß Dominik