-
Hi!
Ich muß auch noch geschwind eine Empfehlung für einen Schuh aussprechen.Und zwar für den Nike Air Max Finisher für 119,90€ anstatt 180€ (soviel hab ich leider beim Niketown hingeblättert
).
Leider nur in Grösse US 10,5.

Testbericht vom Schuh!
Gruß Dominik
YKC: Der '03 Air Max schaut auch gut aus,hast ihn schonmal live gesehn
-
Hi!
Diagnose vom NSC: Garantie abgelehnt da Fremdeingriff; 25€ bitte.:D
Da ich nur Level1 mache wird bei uns nicht gelötet und ich würde es auch nur weiterschicken.In der Regel sind abgerissene Pads nicht für eine professionelle Reparatur (in Nokia's Augen) geeignet.
Upprcalypse oder Stephan oder Handydoctor etc. können dir da sicher mehr weiterhelfen,bin privat auch eher der Softwaremensch.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Leute, die es Dir geschickt haben, sollen einfach ihr E-Mail Programm richtig konfigurieren - die haben wahrscheinlich murks eingstellt.
Dann hat MP Telecom bei einer Mail auf jeden Fall auch sog. Murks eingestellt,da kam bei mir nämlich dieselbe Fehlermeldung beim Abrufen einer Mail von imail.de.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Alles Gute großer,blauer Bär.:D
Bleiben Sie wie Sie sind.;)
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Hi!
Warum ist es eigentlich so wichtig,wann es zum ersten Mal günstiger wird oder es Samba tanzen kann?
Kauft ihr euch dann erstmal nen anderes Handy oder wollt ihr dann jetzt mehr sparen?
Billiger wirds sowieso sobald es einige nach kurzem Testen verkaufen.Ist ja nicht so als wäre es beim 6600 zum ersten Mal so.
Meiner Meinung nach ein sinnloses Frage-Antwort-Spiel zwischen Fragezwergen und Hellsehern.:confused:
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hätte auch gerne nochmal den Nike Air Total Max II in US 10.5 .

Gruß Dominik
-
Hi!
Wer sind denn mal ehrlich eure Kunden? Oberschale ohne Gewinde und ohne passende Matte riecht zart nach Dummy.
Könntet ihr in absehbarer Zeit zumindest Tastaturmatten liefern?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Was kannst du liefern? Cover oder IR Fenster?
Valentin
Die Cover mit der matten Abdeckung gibt es auch erst 2-3 Monate wenn ich mich nicht irre.
Liefern kann die die Cover mit dem matten IR-Fenster.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Matte IR Abdeckung ist schon lange keine Besonderheit mehr,
neue 7650 werden standardmäßig mit einer matten statt glänzenden
IR Abdeckung geliefert, genauso die asiatische Cover, siehe hier.
Achja,ich kann welche davon liefern.:D
Anfragen willkommen.
-
Hi!
Farbe hat es so an sich in alle erdenklichen Winkel zu laufen oder gesprüht zu werden.Überzeuge erstmal den Techniker,daß dies auch nicht passiert sein könnte.Ich würde die Reparatur auf Garantie ablehnen;)
Gruß Dominik