-
Re: Bimoto
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Den TT gibts wirklich mit 2 Motoren:
MTM baut den:
WOW
Martin
MTM ist beinahe noch ein Geheimtipp.Was die z.b. aus einem S4 machen ist schier unglaublich.
Der TT Bimoto war auch bei einem Tracktest mit u.a. nem GT3 (TechArt,Strosek,RUF oder Gemballa?) und nem 360'er Modena sowie einem Elise von afaik Auto Sport dabei.Wenn ich mich nicht irre,war das Viech das schnellste Gefährt.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Qualität ist zu 70% der Fälle auch dementsprechend.Da klebt dann nur noch Hackfleisch dran,ich weiß welchen du meinst ninja6.Bei dem war es ja ein Eröffnungsangebot und der um die Ecke hat nachgezogen (Karstadtgasse).
Du weißt aber,daß das wahre Dönerrestaurant mit "Tole" anfängt und mit "ranz" aufhört.:D 
In Wedding und Neukölln,Kreuzberg ist das genauso extrem,wo wirklich Dönerbude an Dönerbude ist.
Bei wenigen Dönerbuden gibt's sogar Kinderdöner,find ich gut für die kleinen Menschen.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: 3650 + "dicke MMC"
Zitat
Original geschrieben von Michl
Red doch kein Jokurt.
Michl
Sorry,Verwechslung.Kommt davon man zu faul is nochmal in der Bibliothek nachzuschaun.:o
-
Re: 3650 + "dicke MMC"
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
auch mit der neuen Firm 3.16 geht die 256 MB Karte nicht.
Gruß
Sackgesicht
Wird wahrscheinlich auch nie gehen.Hab mir vorhin nochmal die 6600 Präsentation angeschaut,dort steht u.a.,daß man den Speicher auf bis zu 134MB (6MB intern + 128MB MM) aufrüsten kann.Nokia sagt sich anscheinend ganz einfach "Wir bieten nur 128MB MMC an also brauchen wir auch nur Support bis 128MB.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gehirndünnschiß editiert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Also grad die Amis haben doch die übertriebensten Tuning-Resultate, die ich kenne - da sind die hierzulande belächelten Prolls grad mal harmlose Waisenknaben gegen.
Wirf mal nen Blick auf http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm , da sind 90% der verbrochenen "Objekte" (Autos sind das schon bald nicht mehr, waren aber mal fast alles schöne BMWs...) aus Ami-Land, und dann teilst du uns nochmal deine Meinung mit 
Da haste dir ja mal nen tollen Link rausgesucht,mein Gott ist mir schlecht.Bitterböse Gesellen ohne Gewissen,die Staaten sind Gott sei Dank sehr groß.
Eigentlich reden wir hier über edle und dezente Veredlung,und genau darauf zielt meine Meinung.;)
Die auf der Site sind absolute Freaks.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
:eek:
hahahaha! ROTFL! Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig :p Solche Felgen passen vielleicht auf einen verlebten 10 jährigen vergammelten Ex-Oberklasse-Wagen, aber doch nicht auf etwas wie den A8! Das arme Auto. Naja, Geschmacksache 
Zumindest bieten die Amis solche Felgen an,ich erinnere mich noch an den Tag an dem Alpina 19 Zöller für den 7'er vorgestellt haben,mein Gott waren alle erstaunt wie groß Felgen sein können.Zu dem Zeitpunkt fuhren andere mit 22"+ rum.:D
Schau dich am besten eher nach den bescheideren Felgen auf der Seite um.Die haben wirklich ALLES,nicht nur Chrom.Vielleicht passen solche extraördinären Felgen auch nicht in europäisches Gebiet.Naja...nevermind.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So ne moderate Tieferlegung bis 30mm find ich auch noch in Ordnung, aber bitte keine Riesenfelgen.
Hauptsache er steht "satt" da.Der Unterschied so hoch sein wie z.b. E200 <->E55 oder A6<->RS6.
Zitat
Chromfelgen finde ich auch nicht so passend, normale Alus passen besser zum A8, ich würde die Serienfelgen drauf lassen.
Naja,kommt drauf an welche Serienfelgen drauf sind,normalerweise sehen die leider sche*ße aus.Siehe S-Class oder E-Class oder A6.
Das sind dann die Standard-Leihwagenfelgen mit passendem SHG-Nummernschild und "D"-Aufkleber.:D
Gruß Dominik
-
Ich kann nur sagen,daß die Amis einfach mehr Stil haben bezüglich dezentes und vor allem eldes Tuning.Pfui auf so manche Prolls in ihren XY Vehinkeln.Von Abt! halte ich nichts was die optische Veränderung angeht,in Sachen Motormanagment sind die Brüder aber ganz fit.
Ein gutes Beispiel wäre http://www.superbuytires.com
Und bitte nix gegen große Felgen,übergroße Felgen in Deutschland bedeutet nur,das an dem 3'er BMW die Felgen über den Reifenrand hinausstehen,echt peinlich.
Ich persönlich würde mir gern Giovanni Racing Mito an meinen Fiesta bauen.:D

Gruß Dominik
-
Vorsicht ernster Posting!
Ich würde beim aktuellen Audi A8 eine Tieferlegung durchführen lassen 20-30 mm und dazu passende,einteilige Felgen im Format 19" bis 21".
Falls der Wagen silber ist die Felgen nicht verchromt,wenn der Wagen schwarz ist würde ich Chromfelgen in Erwägung ziehen (eventuell Spinning Wheels:D)..
Auspuffanlage unberührt lassen.Desweiteren keine Fake S8 Spiegel montieren (hab letztens einen A6 gesehn mit den Chromspiegel und mußte nur lachen).
Dunkle Scheiben auch nicht ran,die Colorverglasung reicht.
Zum Innenraum: hier würde ich wie von Thorsten vorgeschlagen das Amaturenbrett und den Dachhimmel mit dunklem Alcantara auskleiden lassen und die Zierblenden auf Alu austauschen.
Zum Audiosystem kann ich dir nix sagen,davon hab ich keine Ahnung.
Gruß Dominik
P.S.: Nur Handwäsche!:D
-
Hi!
Ich verkaufe hier mein am 29.07.2003 gekauftes Nokia 7250i in der Farbe Glas Blue.Volle Garantie und inklusive dem ganzen Zubehör.Headset,Ladegerät und Anleitung sind unbenutzt.Displayfolien ist auf dem Cover,das Gerät ist in Neuzustand,hat keinerlei Kratzer und wurde erst vor 11 Tagen von Nokia ausgeliefert.Keine Bugs!
Auf Wunsch gibts auch noch das Grey Cover dazu,Preis hierfür 20€.Kein SIMLock.Rechnung ist dabei.
Preis: 390€ + Porto
Fotos auf Anfrage.Kein Tausch!
Meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Gruß Dominik
So schauts aus: