-
Re: "Original"- Nokia-6610-Ebay-Cover ?
Zitat
Was willst du hören?
Ob die Cover gefallen oder ob es Originalcover sind? Wenn 2.: Es sind Originalcover.
Gruß Dominik
-
Das war schon immer so...bei so ziemlich allen Handys.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen
Dann hättest du allerdings keine Garantie in Deutschland.Garantie hast du bei Nokia Deutschland nur für Geräte die in folgendes Ländern ausgeliefert wurden.
Kaufst du allerdings in D ein 7650 und läßt es von Spezialkräften in einem NSC
umbauen bleibt die Garantie erhalten.;)
Belgien
Bosnien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Island
Israel
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Malta
Mazedonien
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slovenien
Spanien
Tschechische Republik
Türkei
Ungarn
Zypern
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?
Das deutsche (europäische) und das asiatische 7650 sind total gleich.In Asien gibt es lediglich das 7650 in der blau.Die Farbe sieht einfach besser aus.Und wenn Nokia nicht selber drauf kommt das 7650 in der Farbe anzubieten macht man es halt selbst.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nee, ...
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich
Ist das 100% sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
öhm, hat das v60 nicht eine EL Folie?
Auch in der Tastatur?
Beim A400 z.B. hat man für die Tastatur LED's verwendet für das Display allerdings ne Folie.
Gruß Dominik
-
Welche Wohnung hat der denn leergeräumt?!:D
-
Hi!
Hab den Film vorhin gesehn und teile die Meinung,daß er gut war und auf jeden Fall T4 kommen muß.;)
Im Film einmal ein Nokia 9290 (imho sogar ohne Empfang) von der Dame aus'm Lexus,dann ein 8390 von Kate in der Farbe Dark und ein 6190 in abgegrabbelt.
Achja,weiß jemand wie der TX von dem Teilchenbeschleuniger weggekommen ist? Man sieht zwar wie sie dort mit ihrer Kreissäge den Tunneln anschneidet aber das wars.
Gruß Dominik
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe hier mein am 29.07.2003 gekauftes Nokia 7250i in der Farbe Glas Blue.Volle Garantie und inklusive dem ganzen Zubehör.Headset,Ladegerät und Anleitung sind unbenutzt.Displayfolien ist auf dem Cover,das Gerät ist in Neuzustand,hat keinerlei Kratzer und wurde erst vor 11 Tagen von Nokia ausgeliefert.Keine Bugs!
Auf Wunsch gibts auch noch das Grey Cover dazu,Preis hierfür 20€.Kein SIMLock.Rechnung ist dabei.
V E R K A U F T
Preis: 375€ + Porto
Fotos auf Anfrage.Kein Tausch!
V E R K A U F T
Meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Also ich denke das bekommen wir schon hin, soviele "Löter" wie dieses Mal vertreten sind *g*
*zu N4L wegen dem 3330 rüberschiel*
Ich bin echt am grübeln wie ich das machen soll,daß ich doch noch komme.Werde am Montag einen Antrag auf Sonderurlaub per Fax schicken und schaun was die sagen.Würde ja eigentlich zu einer Schulung fahren,die übers WE geht.:D
Dann müßte ich nur noch die 1000KM hin und zurück fahren.
Zelt organisieren und den restlich Kram.
Gruß Dom