Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Sascha...ohne Worte.Aber trotzdem oder gerade deswegen alles erdenklich Gute zu deinen 1000 Postings.Als Geschenk zu deinen 1000 durftest du mal N4L live! anfassen und anschaun.:D;)
Gruß Dominik
-
Moin Moin!
Ich bin gestern nach knappen 5 Stunden inklusive 45 Minuten Pause für meine Bremsen in der Heimatstadt eingetrudelt.;)
DasTreffenähh Fortbildungsseminar war einfach Klasse,geil und abartig spitze! :top:Es war ein Mordsspaß mit euch allen, vor allem die etlichen Gags,Aktionen,Sprüche und das mit den Würstchen&Fleisch-vom-Grill-Runterschmeiß-die-12-te :D.
Eigentlich hätte man noch ne' Woche zusammenbleiben müßen.:(
Mein Dank geht an Stephan für die Top-Orga und Martin für die perfekte Getränkeabwicklung und Bereitstellung selbiger + Mobiliar und Golli für den Schlafplatz;mein Zelt kann ich ja nun zurückbringen.:DWeiterer Dank an Golli,Hase ;),me_too (Tha Grillmaster Of Desaster :D) und Stephan für das große Engagement mich zu überreden doch zu kommen,ich hätte es nicht noch einmal bereuen wollen wie letztes Jahr nicht gekommen zu sein.

Ich hoffe jeden einzelnen nächstes Jahr bei diesem Superwetter wiederzusehen und selbsredend die vermissten Gesichter wie z.B. Meilow.;)
Gruß Dommi
-
-
bitte 3 bier und 2 smhirnoff iceä an tisch 4 mit ste,tim,mickey und n4l
-
Hi!
Ich bin erreichbar unter: 0179-8752486 | 0163-3702689 | 0178-2018872
Bis später auf'm Camp.:DGruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von janten
Hat sich bei 5.02 auch was im Menü oder an der Bedienung verändert oder sind das alles 'interne' Bugfixes?
5.02 was? -
...da ich immer gern hinten stehe (interner :D) schließe ich mich meinen Vorpostern an und wünsche dir alles Gute zum 3000.Das du dafür noch ganz knackig ausschaust brauch ich dir ja nicht zu sagen.LOL
Also Mickey,alles Gute,mach weiter so und hoffen wir,daß du nicht rausfindest,daß sich ein Nokia 3310 unter deinem T610 Kleid verbirgt.*g*
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Linse
Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt!Gruß
Linse
Kann nicht wirklich passen.Anderfalls wäre das DER peinliche Auftritt Nokias überhaupt.7.Oktober soll der weltweite Release sein.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
Seit wann gibt es diese Cover `?? Auf meinem 1. Link sehen sie nach ziemlichen Fälschungen aus, der 2. Link sieht richtig gut aus!Woher bekommt man noch mehr solcher Cover ??
Gruss, Pro
Vor ca. 3 Wochen hab ich sie gesehen.Kosten aber sicherlich keine 39€ im Verkauf.Sind echt Cover.
Dieses rote mit dem Bärchen und einige verschnörkelte (also die gängigen) Cover hab ich heute zum x-ten Mal im Nokia Shop gesehen.Keine Ahnung was die Kosten.Gruß Dominik