S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ööööh..... gibts inzwischen die Gehäuse einzeln zu kaufen?
    -SF³

naja du als SF³ müsstest schon wissen wo man Siemens Ersatzteile bekommt ;)

Mike @ HWT hat Covers in arctic blue bzw sterling silber (dh Frontcover, Rückseite, Akkudeckel und natürlich die Tastaturmatte)

• Jo, und da hab ich mir flugs eine Sterling-Silber Matte eingebaut. Endlich sind die Tasten auch bei Tageslicht einwandfrei zu erkennen, wenn auch wieder mal absolut ungleichmäßig beleuchtet. Ob Siemens das jemals hinbekommen wird? Ein Armutszeugnis!!

Ich weiß nicht, ich hab jetzt ungefähr das 10. Siemens, aber jetzt verlier ich wirklich die Geduld!!

Ein Kollege hat sich das T610 geholt, und ich finds spitze. Siemens wird wohl wirklich bei mir ausgemustert, so leid mir das tut.

• So, denke mal anfang der Woche kommen die ersten Live-Bidler des S55 in Sahara Gold *sabber*
    ;)

Na dann, bis dann
    Gruß
    mobileagora

• Tach euch,
    auf den Bildern kann ich nicht wirklich erkennen, welche Farbe die Displayumrandung hat. Sie scheint ja etwas dunkler als der eigentliche Chrom Rand zu sein. Ist die Farbe etwa so wie ein glänzender Silberring oder hat sie eine silbrigblaue Einfärbung aber sehr, sehr viel heller als bei dem Artic Blue. Vielen Dank schonmal für eure Antwort und @ Mr. Vain :top: Fotos und natürlich auch an @mobileagora:top:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!