Falls du noch Garantie hast geh' damit ins NSC.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du noch Garantie hast geh' damit ins NSC.
Gruß Dominik
Hi!
Tragisch.Aktuelle SW ist die V 5.25.Läßt sich das Handy noch laden,heißt erscheint ein wachsender Balken?
Gruß Dominik
Hi!
Entweder Manuell drüberinstallieren mit dem Videorecorder von dem Link oder ein Softwareupdate auf V 3.16 in einem Nokiashop durchführen lassen.
Gruß Dominik
Re: 6800 themes
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
hi, ich hätte mal ne frage zu den themes des N6800. kann man da noch welche hinzufügen, ausser denen die schon dabei sind? so wie z.B. beim SE T610?
danke, ildfar
Nein,geht nicht.Beim 6800 sind es auch mehr Farbpaletten als Themes.
Gruß Dominik
Hi!
Wenn die Weißen LED's sehr hell sein sollen würde ich eher zur Bauform 0603 als zu 1206 greifen.Wichtig ist auf jeden Fall der Austrittswinkel sonst gibts schattige Stellen zwischen den Dioden.
Das Foto zeigt ein 7110,und da kann man schlecht vergleichen,jede LED-Bauform strahlt in jedem Modell anders.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Warum hast Du das teil nicht zur Garantiereparatur gebracht?:confused:
Verbastelte Geräte liegen anscheinend immer mehr im Trend.![]()
Die Software ist da,Freiwillige mit 7250' vor.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
He, nur ganz kurz, wie findet Ihr das, daß das 7250i bei XONIO unser 7650/3650 überholt hat?
Ich kann es einfach nicht glauben.
Gruß
Sackgesicht
Einfach nur Xonio.Genauso lustig wie deren Pseudo-Vorabtests.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Da tut sich leider immer noch nichts.
Neues Display.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nein, das kann es nicht sein.
Es handelt sich wie gesagt um eine 01802-Nummer - sowohl für die normale Hotline (01802-3333), als auch für die Paketverfolgung (01802-302200).
Und bei 6 Cent pro Gespräch ist garantiert keine Quersubventionierung möglich.
Sorry,hatte die Nummer von Post International im Kopf.![]()