-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Aber welcher Berliner geht da eigentlich überhaupt noch hin?
Kenne keinen... die meisten sind davon ja nur noch genervt (wie ich auch).
Und aus dem Alter wo man allein wegen der Mädels hingeht sind wir alle raus,kenne auch keinen,der da hingeht.
Aber den Fehler an einem LoveparadeWE ausgerechnet mit dem Zug zurück nach Berlin zu fahren mach ich nur einmal.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich muß mich leider anschließen,bisher hab ich nur bescheuerte Antworten auf die Frage bekommen.Denke eher man will sich mit der 01805 Nummer ne goldene Nase verdienen.
Vielleicht wäre es sinnvoller etwas an der Werbung zu sparen; "Deutsche Post heißt jetzt DHL" - Who gives a fuck?!:confused:
Und ich warte ganz nebenbei auf ein Paket,die sind mal wieder richtig flott.:flop:
Gruß Dominik
-
Am besten zusammen mit der NHM-5 3310 6.07 
-
Re: Neue Firmware?
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Mann, bin ich sauer!
Extra mit dem Auto ins NSC (Frankfurt/Main) gefahren und was kriege ich zu hören:
"Die neue Version ist schon auf dem Server, aber wir haben sie noch nicht. Kann noch ein paar Tage dauern.
Und schon war ich wieder weg.
Was soll denn dieser Mist?
Ich hole jeden Tag x-mal im Inet was von Servern, ist das von einem NSC zuviel verlangt?
Ich begreif's einfach nicht.
Ein enttäuschtes
Sackgesicht
Alles anzeigen
Haben die (schon) DSL?;-)
Wir nämlich nicht und ich bring sie mir so schnell wie möglich von zu Hause mit.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Eigentlich wollte ich nicht noch losziehen, und deswegen ne Pulle Isopropanol holen. 
Spiritus wollte ich nicht unbedingt nehmen.
Meinst Du die Fläche auf der Displayplantine und die Vertiefung für den Elastomer?
Genau,beides mit einem Wattestäbchen(kurz in Iso tunken) drüberwischen und verdunsten lassen,dann den Elastomer nach dem einsetzen nochmal kurz.Richtiger kann man es nicht machen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hast du den Elastomer getauscht oder die Flächen auch gesäubert?
Gruß Dominik
-
Vor allem ist dadurch mehr Platz für Leute die Original Merchandiseartikel der Loveparade verkaufen.Das erste Franchisunternehmen auf der Straße.*G*
Gruß Dominik
-
Hi!
Noch ein paar Infos:
Es sind 50 bewachte Ein- und Ausgangspunkt entlang des Bauzauns.Das einzige Argument was glaubhaft erscheint ist,daß fliegende Händler von der Parade vergehalten werden sollen,da diese sich ja nicht an den Kosten der Müllbeseitigung beteiligen.Als Veranstalter einer angekündigten "Demo"/Veranstaltung darf man sein Gebiet einzäunen lassen,da dürfte die Regierung nix dran rütteln.
Ob das dann nicht etwas zu eng wird frage ich mich auch.Unter anderem wenn Rettungswagen durch die Menge müssen.
Diesmal das Motto: Love Rules *lol*
Wenn ihr herkommt benehmt euch.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
herr Lindner: Peinlich,peinlich,ich hab dir doch mal eine angeboten.:D;)
Ich habe noch eine Original und unbenutzte Tastaturplatine da.Melde dich per PN.;-)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Obwohl man ja meinen könnte, daß das zur Reperatur abgegebene Gerät i.d.R. Kaution genug sein sollte, oder? 
Vor allem wenn das Handy feucht geworden ist.:D
Da brennen die Kunden gerade zu drauf es abzuholen und dann noch was für die Überprüfung zu bezahlen.;)
Gruß Dominik