Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Danke für alle Antworten, hab mir zwei bei Karl bestellt, der Preis ist top :-)


    Danke an alle


    Seby


    Wäre nett wenn du dann Livefotos hier posten könntest.:)

    Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    Der Techniker meinte sicherlich eine ESD Ausrüstung, die Elektrostatische Auf und Entladungen verhindert.


    ESD bedeutet im übertragenen Sinne "kontrollierte elektrischestatische Entladung.;-)


    LittleBrother: Dein Geschichte hört sich an wie "Stille Post".:D
    Alles etwas verdreht.


    Bei weitaus geringen Werten kann eletrostatische Entladung Schäden anrichten.Da gibt es auch ein tolles Video von Infinion.


    Gruß Dominik

    Hi!


    30€ Leihgebühr für einige Stunden ist schon hoch.Spätestens wenn das NSC merkt,daß ihm Kunden wegbleiben,weil er für alles Geld haben möchte.
    Daß der Mitarbeiter dir kein kostenloses Leihhandy angeboten hat geht eigentlich auch nicht.


    Der Shop hat damals wohl mit 5110 angefangen,diese Leihgeräte hat er von Nokia gestellt bekommen,extra für Club Nokia Kunden.Ich habe schon 3310 Leihgeräte für unsere Club Nokia Kunden oder extreme Härtefälle,da jedoch nur mit 50€ Kaution.


    Also nochmal fragen,ob du nicht ein kostenloses Leihhandy bekommen müßtest,da du Club Nokia Kunde bist.


    Gruß Dominik

    Hi!


    Michl hat das Grundlegende schon geschrieben.
    Anspruch hast du in der Tat auf ein Leihgerät als Club Nokia Kunde.Bei dem NSC halt 5110 und bei mir z.B. ein 3310.


    Die 29€ waren eventuell aber nur ein Pfand für das Handy,falls du das Handy schrottest oder es verlierst etc.Was für ein Leihgerät erwartest du eigentlich? Ein 6610?! So wie manche Kunden mit den Leihgeräten umgehen sind 3310 schon fast zu hochwertig.


    Jedes NSC darf seine Preise für Dienstleistungen selbst gestalten,z.B. dafür das es die Möglichkeit bietet sich selbst die Daten vor Ort zu sichern.Dann wird einem z.B. ein Rechner zur Verfügung gestellt,wo man seine Daten selbst sichern muß.


    Deinen Äußerungen nach habe ich dich auf 14 geschätzt.Das nur zu deinem Kommentar ggü. Michl.:rolleyes:


    Gruß Dominik

    Hi!


    Ich kann dir nur fonez.de als Händler nennen,nur leider sitzt der in BaWü.
    So wirklich begeistert klang eher aber über die Teile auch nich.:D


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Jo - er will unbedingt ein schlechtes Fake-Cover haben, weil er sich selbstverständlich sämtliche originalen leisten kann oder - was vielleicht zutreffender ist - will.


    Stefan


    Blau ist nicht gleich blau,vielleicht mag er das Nokiablau nicht.
    Schon herlich was du aus 2 Zeilen herauslesen kannst.:rolleyes:


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Persuader
    Die DT-1 ist fuer alle Pop-Port Handies gemacht .. Also sollten 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, etc.... Alle passen .. Selbst beim 6220 steht die Dt-1 als Zubehoer dabei ...
    Schau doch auf der Nokia-HP da steht ueberall die Zubehoer liste ..


    Gruss ..


    Radiohören geht mit dem 6100 aber nicht.;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    BIst Du nicht. Das 3300 ist FW-mäßig kastriert, es gibt keinen Sync mit einer PC-Suite, das Kabel ist nur fürs Musik verschieben.


    Michl


    Wie kann man dann syncen?:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!


    Also aus welchem Grund sollte dann HS 1C nicht laufen, wenn das Datenkabel der anderen Pop Port Handys läuft?


    Gruß
    Timo


    Es ist ein DKU-2.;)


    [edit] zu langsam