Beiträge von NoKiA4LiFe

    Moin!


    Erst einmal danke dafür,daß ihr euch um das Problem kümmert.:)
    Ich bin ja nich neu hier,aber ihr seit spitze. (Sorry für das Lob,aber das strahlt mein Herz :D)


    Ich habe gerade mal nachgeschaut:


    Im Nokia 6510: Name=Name
    In Outlook: Name=Nachname und nix anderes


    Das dumme ist nur,ich müßte nun alle 244 Datensätze so umschreiben.


    Hier ein paar Beispiele wie die Namen,bzw. Nachnamen in meinem Handy und Outlook aussehen:


    Kay Sxxxxxxx Phonehouse Schloßstrasse
    Voicestream-Mobil TT Christian
    Phonehouse Europacenter


    Sowas wie "Phonehouse" oder "TT und Christan" sind für mich einfach Eselsbrücken.Wenn man zig Leute kennt und nur ab und zu mit ihnen zu tun hat oder nichts mit Vornamen und Nachnamen des Menschen anfangen kann braucht man das einfach.


    Genauso habe ich bedingt dadurch,daß das Tel.-Buch früher keine Felder für Vorname,Nachname und Adresse hatte für eine Person 1-3 Einträge gehabt:


    z.B.:
    Dominik-Mobil
    Dominik-Arbeit
    Dominik-Festnetz



    Theoretisch müßte ich mein komplettes Tel.-Buch Konzept umwerfen und neu gestalten,weil ja dann nach 15 Zeichen getrennt werden muß.Was ich halt nicht verstehe ist,daß ich im Handy den Namen noch Buchstaben hinzufügen kann.


    Bin am überlegen,was ich nun machen soll,warten auf Software,die die Datensätze so wie vom Nokia exakt übernehmen oder für das T610 neuschreiben.:rolleyes:


    Gruß Dominik


    Am besten einen neuen Thread aufmachen.Eventuell interessiert das 3650 Cover auch andere.
    Deine "kleine Ermahnung" ist an Stumpfsinnigkeit kaum zu überbieten und läßt dich wieder einmal in das nächste Fettnäpfchen treten.


    Wir in der Lötstation genießen die Abgeschiedenheit und rennen nicht wie die Irren mit einem Regelbuch durch das Forum um sich zu jedem Scheiß zu Wort zu melden und zu BTT aufzufordern!


    Herr,verschone uns mit Dummheit denn auch wir verschonen dich mit selbiger!


    Gruß Dominik

    Hi!


    Ich habe auch mal wieder das Problem,daß die Namen nur eine Länge von exakt 15 Zeichen haben.Im Telefon kann ich sie nachträglich auf bis zu 30 ändern.Sie sind auch definitiv im Gerätespeicher (244 von 510).
    Ich hab ein nagelneues E+ Gerät und die neueste Version von XTNDC.Synchronisiert wird mit Outlook 2002.
    In Outlook werden die Namen in der richtigen Länge angezeigt und auch so in ein beliebiges meiner Nokias übertragen,nur das T610 macht Ärger.


    Und nu' weiß ich nicht weiter.:( :( :(


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Um das Posting nicht komplett ins Offtopic abdriften zu lassen:
    Gibt es bei Fonmarkt vielleicht neue Erkenntnisse bezüglich des LT der anderen Farben?


    Danke für die Antwort im voraus! :)


    Ich habe vorhin bei MP Telecom als Liefertermin der Schalen den 21.7.2003 gelesen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Weiß jemand warum auf den Fotos von Just ~ Me das Handy L55 heißt?


    Weil das die vorübergehende Bezeichnung war?

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ich habe mal einige Bilder gesehen,ist schon was für uns "Hobbybastler":D Kommt der jetzt schon?


    Ab KW29 bestellbar,denke mal es wird nur der erste wenn überhaupt gestellt.Der Wert liegt imho bei 320€.*sabber*
    Den Tonichi mit den drei Bits suche ich sowieso schon ewig.


    Gruß Dominik

    Hi!


    Denke der Threadtitel sagt alles,leider etwas lang.Ich hab versucht über die Suche was dazu zu finden und weiß auch,daß das Thema angesprochen wurde aber afaik ist man zu keiner eindeutigen Antwort gekommen.
    Daher die Frage wieviel Farben das Display des M55 und SL55 nun tatsächlich gleichzeitig darstellen können.Meiner Meinung nach kann die Software aus 4096 versch. Farbtönen wählen aber nur 256 davon gleichzeitig darstellen.
    Das addiert mit der geringeren Auflösung macht die Siemensdisplays imho nicht 100% konkurenzfähig.In other words; es wäre einfach schade wenn dem so wäre.


    Gruß Dominik