ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bleibt fuer mich nur die Frage... "War sie jemals OBEN?"
Klar,beim Dieter.:D *scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bleibt fuer mich nur die Frage... "War sie jemals OBEN?"
Klar,beim Dieter.:D *scnr*
Hi!
Geh in den nächsten ThePhoneHouse Shop und schau dir eine DIN-A4 voll mit Vergleichsfotos vom HS-1C,dem 7250,3650,7650,GX10,GD87 und V200 an.Ansonsten schreibe die Leute per PN,die in den besagten Threads die Fotos gepostet haben und mach nicht einen neue Thread auf.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn man damit Geld machen kann ist doch nichts gegen einzuwenden.
Anscheinend scheint es ja genug Idioten zu geben die 1,99 € für ne SMS zahlen
Sicherlich,nur haben Prominente normalerweise einen gewissen Marktwert.:D
Hinzu kommt das Schmuddelimage mit dem sich wohl kaum jemand gern mit schmückt.
Gruß Dominik
Wenigstens federn ihre Plastikboobies den Fall etwas ab.
Als ich die Werbung gesehn habe dachte ich das gleiche....schon armselig.
Gruß Dominik
Tach'chen!
Ich hab noch nich so die Zeit gehabt alle Postings durchzulesen, überwältigt von den Ausmaßen zu dem bin ich dennoch.:D
unpassend zum Wochenende hab ich mir heute Baldriparan besorgt.
Die werde ich dann Montag anwenden.:)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DDENIZ
würde dir den von Conr.. empfehlen, sind super.
MFG
Sind durch die gehärtete Spitze die besten.Heißen Wiha Picofinisch und kosten rund 3-5€ je nach Größe.Meiner Info nach allerdings nicht ESD geeignet,werde aber nochmal beim Hersteller nachfragen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Mit Garantie ist jetzt nichts mehr,da Du das Gerät ja geöffnet hast.
Kosten sind ja nachdem wo Du das machen lässt,zwischen 99 und 169 Euro.
Something to add: Die Flexfoil reisst auch nicht von allein,daher:
Flexfoil gerissen = Garantie flöten gegangen
Mit den Flexfoils bleib ich am Ball,selber kann ich sie nicht ordern,weil kein Level2.;)
Gruß Dominik
Hi!
Du hast Glück.Seit einigen Tagen dürfen auch Nokia Reparaturcenter mit Level2 das Flexfoil neu anlöten.Was sowas kostet weiß ich nicht.
Eventuell wird man bald Flexfoils so kaufen können,nur eine Frage der Zeit und Beziehungen.;)
Gruß Dominik
Re: 7650 - Covertausch?
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Hallo,
ist es moeglich, dass Cover vom 7650 selber zu wechseln? Was kostet das original Nokia Auslieferungscover? Geht dann die Garantie floeten wenn man das selber wechselt?
Ja.
Ca. 30-40€
Ja.
Zitat
Was kostet der Wechsel im NSC und wie schauts dann mit der Garantie aus?
Unterschiedlich:45-60€
Garantie bleibt.
Zitat
Bei meinem Nokia 7650 ist leider das Display relativ verkratzt und ausserdem sind um die Kameralinse Kratzer, siehe Abbildung:
Schliesst ein neues Cover diesen Bereich um die Kameralinse mit ein? Sieht fuer mich leider nicht so aus
Da muß die Antenne gewechselt werden da die Abedkung dazu gehört.Kostet 35-50€.
Zitat
Gehoert zu einem neuen Cover auch eine neue Akkuabdeckung und eine neue Antennenabdeckung oder muss alles einzeln gekauft werden?
Nein.Akkudeckel und Antennenabdeckung sind extra,kosten aber kaum 25€.
Zitat
Weiss auch nicht woher die Kratzer kommen? :confused:
Weiß ich auch nicht.:D
Schlüssel zusammen mit Handy in der Hosentasche?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Dann sollte doch die vom 7650 ranpassen, oder?
Ich such mir mal Service Manuals.
MfG, Michael
Naja,der Anschluß ist ähnlich.Durch die SM's wirst du sehen was ich meine.
BTW: Die Idee mit einer anderen Tastatur und Tastaturmatte inkl. Cover beim 3650 ist nicht neu,für Nokia wäre es ein leichtes das umzusetzen,aber besonders toll würden die jetztigen 3650 Besitzer das nicht finden.Aber die hören ja nicht auf mich.:D;)