-
Zitat
Original geschrieben von victor
Einmal ist die 3650-Tastatur fest mit der Platine verbunden und nicht so leicht rauslösbar, zweitens bleibt das Problem der Softwareansteuerung einer Reänderten Tastatur.
Victor, der so gerne ein 3650 im 7650-Look hätte ohne die Wählscheibe 
Mein Gott,red doch nicht so einen Müll!
Die Tastaturplatine ist einfach von der 3650 Platine abnehmbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Lt. Nokia-Online-Shop gibts keines in silber, ergso isses entweder das Grey, nur falsch betitelt, oder ein Fake!
Du meinste fürs 6610 oder 7250?
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Es ging mir nur darum dir zu sagen, das du nicht ausgelastet scheinst und woran das liegen könnte.
Also einfach wach bleiben, warum gehst du denn ins Bett wenn du nicht einschlafen kannst? Ist das nicht sinnlos?
Weil ich weiß,daß ich min.7 Stunden Schlaf brauche und um 7 Uhr aufstehen muß,Gleitzeit wäre natürlich toll.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Möglichst alles probieren zu "bereinigen" und zu "klären" bevor du ins Bett gehst, damit dir nicht mehr soviele Gedanken im Kopf rumschwirren. Klingt einfach - ist es aber nicht!
Kenne das selber und das, was ich am betreffenden Tag nicht klären oder erledigen konnte nervt mich dann abends im Bett. Probier mal gedanklich dir Pläne oder ähnliches zurecht zulegen - d.h. Gedankliche To-Do Lists, so daß diese Dinge "quasi-erledigt" sind für den Tag.
Genau das ist das was ich meine.Quasi-erledigt sind die meisten Sachen ja auch,nur kommen jeden Tag neue dazu und ganz nebenbei muß ich noch einen Teil eines Geschäfts leiten und darüber den Überblick behalten,Dinge diesbezüglich organisieren und erledigen.
Zitat
Anderer Tip: Vor dem Schlafen statt Fernseher oder TT (:D ) lieber mal ein Buch nehmen und das lesen. Auf Schmidt Show auch hin und wieder mal verzichten.
Beruhigt die Nerven (lieber aber keinen Page-Turner Krimi oder ähnliches) und bringt einen gedanklich wieder weg von anderen Dingen (beim Fernsehen hat man zuviel ungenützte Prozessorleistung Brainleistung, die dann zum gedanklichen Abschweifen benutzt wird).
Das Lesen habe ich vor einigen Jahren sozusagen zu den Akten gelegt,dennoch gute Idee.
Danke.
Die Idee mit dem x-fach angehörten Hörspiel bzw. Film habe ich eine zeitlang gemacht,die Kassette ist verschwunden.Nachts höre ich ab und zu "Sprechfunk" auf Fritz-eine Art Call-in Sendung,allerdings wieder zu interessant für meine Ohren.:D
Mekong: Das wollte ich mir sowieso mal reinziehn,die Ausschnitte haben sich nach einer echt bruhigenden Stimme angehört.*lol*
Drogen und Bier nehme ich nicht zu mir,scheiden daher aus.
Danke an die bisherigen Tipps.
Paolo Pinkel: Wir führen hier keine Grundsatzdiskussion,weil guck mal: Dominik is schon gaaanz groß und weiß was man darf und was nich.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
ME2....
Nokia4Live
Uppracalypse
Danke euch beiden nochmals für das unproblematische Handeln
So sollte es immer sein! :top:
Alles anzeigen
Keine Ursache.:D
-
Hi!
Mich hat der Alltag wieder oder eher gesagt ich mach Zivi.Problem ist,daß sich dadurch meine Arbeitszeiten drastisch verändert haben.Bin ich vorher bis um 2,3 oder sogar 4 Uhr morgens wachgeblieben und nicht vor 10 Uhr aufgestanden muß ich jetzt um kurz nach 7 Uhr morgens aufstehn und darf bis um 16 Uhr meinen Sklavendienst in der Zivistelle leisten.
Motiviation gleich 0.Bezahlung ist miserabel (7,41€ für 8 Stunden), Arbeitszeiten wie damals in der Schule und man bekommt nie einen Parkplatz.:D
Mein Problem ist allerdings nicht das frühe Schlafengehn,sondern das Einschlafen.Besonders wenn's es draussen noch warm ist läßt es sich schwerer einschlafen.Ich habs probiert mit Musik hören,ohne Musik hören und Kopf ins Kopfkissen drücken.Des nächtens kreisen mir auch vielerlei Gedanken durch den Kopf und lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen.Es gibt einfach zig Sachen an die ich denken muß.Vielleicht habt ihr gute Tipps wie man schnell einschläft.
Als einzige harte Alternative fallen mir Schlaftabletten ein aber ich weiß ja nicht,ob das sein muß.:D
Gruß und Dank Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Kann man *.lsd-Dateien wieder zurück in *.mp3 konvertieren?
Die Suche hat bei mir nämlich nichts eindeutiges ergeben.
Gruß
Chris
Wäre ja etwas blöd.Nokia läßt den Kunden ja nicht umsonst den Umweg über *.lsd Dateien gehen.Der Grund ist ganz einfach der,daß man nicht untereinander Musik tauschen kann.
Beispiel: Kunde läßt von seiner Audio-CD ins lsd Format umwandeln um auf sein 5510 Musik zu hören.Kunde kann die Dateien nicht einfach weiterreichen.
Steht meines Wissens nach auch in der Anleitung.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
hä? wozu denn ein 6200 ohne cam, wenns bald eh ein 6220 mit cam gibt:confused:
alles Nokia oder was?
Hi!
Das Nokia 6200 ist für den US-Markt (my bad;)) und das 6220 für Europa.;-)
Gruß Dominik
-
Hi!
Hier noch 3 zusätzliche:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
M55 Dummys gibt es noch keine, die die sie bei Ebay anbieten können auch noch nicht liefern 
Gruß
Micha
Wieso hab ich dann mehrere in den Shops?
Selbes Spiel wie beim SL55?
Gruß Dominik