Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Ala_T610
    Bewirkt ein wegradieren der Logos Garantieverlust?


    Nein.


    Zu den E+ T610,sind ohne roten Punkt und rauschfrei.Am Dienstag oder Mittwoch bestelle ich meins.Denkt euch warum erst dann.;)


    Gruß Dominik


    Achja hab ja ganz vergessen,daß Degen das non-plus ultra ist.Bei rund xxx Servicepoints laufen ja kaum Handys an und werden dort nicht repariert.:rolleyes:


    Um ein Gerät zu tauschen muß der Kunde entweder Club Nokia Kunde sein oder das Gerät einen schwerwiegenderen Fehler aufweisen.Mehr als 20% der Geräte werden nicht weitergeschickt und demnach auch nicht getauscht.Und das ist ein Durchschnitt für alle Servicepartner, deutschlandweit.


    [Edit]: Für manche Geräte gibt es im übrigen keine Level3 Freigabe,das heißt Degen darf dann gar nicht dran rumlöten.Keine Chance dem Mißtrauen nicht wahr....


    Gruß Dominik


    P.S.: Hier, hast nen Keks....

    Zitat

    Original geschrieben von plocie
    also was mich ja am meisten nerven würde ist, das man ja kaum oder nur sehr schlecht Ersatzgeräte bekommt! Oder wie sieht das bei Euch aus? Wenn Euer Gerät eingeschickt werden muss? Habt Ihr ein Ersatzgerät bekommen? Oder ist mal wieder gerade keins verfügbar???


    Gruß Henrik


    Moment,du erwartest ein 7250 als Leihgerät zu bekommen für die Zeit wo dein 7250 in der Reparatur ist oder eingeschickt werden muß?!:D


    Gruß Dominik

    Hi!


    Ich kann dir ansonsten noch die Firma MDesign aus Berlin-Weißensee empfehlen.Die haben schon Kleinserien wie z.B. die Handys der Hertha BSC Spieler usw. lackiert.Haben auch damals für Bluetel-Shops (Ex-NSC's) Oberschalen lackiert.
    Tel: 030-96202563


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Liest denn echt niemand von LG hier im Forum mit??? :D


    Glaube nich...aber man kann's ja mal weiterleiten.:D
    Eine Speicherkarte wäre noch genial für die MP-3 und Videofunktionen des 3-G Modells.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    ...Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt....


    Da hab ich dann das hier dagegen zu halten:

    Zitat

    Nokia-Info für die NSC's vom 2.5.2003
    It has been observed that the symptom ‘Auto power off’ in NHL-4/U/J is caused by loose batteries. If the battery is loose in housing, there is a risk that the phone looses contact to the battery for couple of milliseconds, which causes the phone to power off.
    By placing the battery gasket on the C-cover (as shown in picture below), the battery will be fixed more tightly to the housing. The battery gasket must be installed to all NHL-4U phones brought to service.


    Da is wohl jemand etwas schlecht informiert.;)


    Gruß Dominik