Hi!
Alles Gute zum 24.Jeburtstach.Feier schön,is ja schließlich Wochenende.:)
Grüße aus Spandau in' Wedding
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Alles Gute zum 24.Jeburtstach.Feier schön,is ja schließlich Wochenende.:)
Grüße aus Spandau in' Wedding
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was kostet das Ding eigentlich im MM?
349€.
ZitatOriginal geschrieben von Ala_T610
Bewirkt ein wegradieren der Logos Garantieverlust?
Nein.
Zu den E+ T610,sind ohne roten Punkt und rauschfrei.Am Dienstag oder Mittwoch bestelle ich meins.Denkt euch warum erst dann.;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Was ist?
Ist so!
Inzwischen werden, von Degen zumindest, 60% der Handys getauscht.
Dieses Misstrauen geht mir langsam auf den Keks......
Gruß
Chris
PS: BTW kennst auch du den Edit-Button :p (SCNR :D)
Achja hab ja ganz vergessen,daß Degen das non-plus ultra ist.Bei rund xxx Servicepoints laufen ja kaum Handys an und werden dort nicht repariert.![]()
Um ein Gerät zu tauschen muß der Kunde entweder Club Nokia Kunde sein oder das Gerät einen schwerwiegenderen Fehler aufweisen.Mehr als 20% der Geräte werden nicht weitergeschickt und demnach auch nicht getauscht.Und das ist ein Durchschnitt für alle Servicepartner, deutschlandweit.
[Edit]: Für manche Geräte gibt es im übrigen keine Level3 Freigabe,das heißt Degen darf dann gar nicht dran rumlöten.Keine Chance dem Mißtrauen nicht wahr....
Gruß Dominik
P.S.: Hier, hast nen Keks....
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Abe rinzwischen tauscht Nokia eher, als das sie reparieren.
Gruß
Chris
Ja,nee is klar.
ZitatOriginal geschrieben von plocie
also was mich ja am meisten nerven würde ist, das man ja kaum oder nur sehr schlecht Ersatzgeräte bekommt! Oder wie sieht das bei Euch aus? Wenn Euer Gerät eingeschickt werden muss? Habt Ihr ein Ersatzgerät bekommen? Oder ist mal wieder gerade keins verfügbar???
Gruß Henrik
Moment,du erwartest ein 7250 als Leihgerät zu bekommen für die Zeit wo dein 7250 in der Reparatur ist oder eingeschickt werden muß?!:D
Gruß Dominik
Hi Jones! (Ich glaub ich werd dich ewig so nennen:D)
Alles Gute zum 5.000 und prima Moderatorentätigkeit.
Bleib so ein geselliger und super Kerl wie immer.:)
My denglisch is not so good.*g*
Thank you very much sir!;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich kann dir ansonsten noch die Firma MDesign aus Berlin-Weißensee empfehlen.Die haben schon Kleinserien wie z.B. die Handys der Hertha BSC Spieler usw. lackiert.Haben auch damals für Bluetel-Shops (Ex-NSC's) Oberschalen lackiert.
Tel: 030-96202563
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Liest denn echt niemand von LG hier im Forum mit???
Glaube nich...aber man kann's ja mal weiterleiten.:D
Eine Speicherkarte wäre noch genial für die MP-3 und Videofunktionen des 3-G Modells.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AlienM
...Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt....
Da hab ich dann das hier dagegen zu halten:
ZitatNokia-Info für die NSC's vom 2.5.2003
It has been observed that the symptom ‘Auto power off’ in NHL-4/U/J is caused by loose batteries. If the battery is loose in housing, there is a risk that the phone looses contact to the battery for couple of milliseconds, which causes the phone to power off.
By placing the battery gasket on the C-cover (as shown in picture below), the battery will be fixed more tightly to the housing. The battery gasket must be installed to all NHL-4U phones brought to service.
Da is wohl jemand etwas schlecht informiert.;)
Gruß Dominik