-
Re: Re: PROTOTYP
Zitat
Original geschrieben von belinea
Du verkaufst allerdings etwas was dir nicht gehört. Das Handy ist Eigentum von Nokia. Also wenn ich du wäre, würde ich die Auktion sofort beenden und mich bei der nächsten Polizeidienststelle (samt Handy) melden um noch zu retten was noch zu retten ist.
Daher biete ich hiermit die einmalige Gelegenheit ohne rechtliche Konsequenzen aus der Sache rauszukommen und mir den Prototype zukommen zu lassen.:D
Gruß Undercoveragent von Nokia *g*
-
N'abend!
Dachte es wäre mal Zeit für ein Update:
War am Montag beim Rechtsanwalt,die Rechtslage ist eindeutig wie von Martin beschrieben.Nochmal mit dem Anwalt alle besprochen und heute meine Abschrift des Schreibens an den T-Punkt bekommen.Unter anderem steht dort drin,daß ich am Freitag Vormittag mit dem Gerät vorbeikomme und mir der Betrag erstattet werden soll.
Außerdem sollen die entstandenen Kosten durch die Beauftragung des Anwalts durch mich vom T-Punkt beglichen werden,daß diese seit dem 20.6 im Verzug sind.:)
Mal schaun wie freundlich ich von denen am Freitag aufgenommen werde,am besten mit einer Telecom Handel und Connect unterm Arm.:D
Gruß Dominik
-
Wollt ihr mir erzählen,daß es keine SL55 Dummys gibt?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Bekomme ich dann diese Pads dann einfach, wenn ich mein Handy zum Software-Update gebe? Oder soll ich die Mitarbeiter direkt darauf ansprechen?
Wenn's nach der Reparatur nicht drauf ist sprech ihn drauf an.
Zitat
Warum kann Nokia die nicht gleich einkleben?
Weil der Fehler erst im Feld vorkam.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Mal ganz ehrlich.Sowas was "der Kleine" macht kann auch kräftig in die Hose gehen.Ich glaube nicht,daß man als Otto-Normal Lackierer so gut und auch auf Dauer so gut lackieren kann.Zumal hier nach einem Airbrusher mit Pistole und Kompressor und nicht mit Dose gefragt wird.
Und da sollte es schon ein prof. Lackierer oder Airbrusher sein,der ist das Geld bei hohen Stückzahlen und feinster Lackierung wert.
Ich will hier keinen schlechtmachen,ich weiß schon warum ich mich nicht gemeldet habe.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
laut NSC gibt es seit 21. Mai für das 7250 die Firmware 3.14.
Hab ich da was verpaßt ? Unterschiede zu 3.12 ?
Danke
Der Dingens
(MCU SW 3.14) only for Orange UK and France 
Keine Änderungen.
Gruß Dominik
-
Das is nen Akkupad im 6610:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM
Hi,
also ich habe ein 6610 und genau das selbe Problem. Die beiden Handies sind ja ähnlich.
Ich habe die Software 4.74 drauf aber es geht echt einfach ohne Grund aus. Ich gehe morgen zum NSC und mal schaun was die sagen.
Und kein Akkupad drin? Soll eigentlich immer reingeklebt werden wenn ein 6610/7210 durch die Hände eines NSC's gleitet.
Gruß Dominik
-
Diesmal sind sie aber kleiner von der Fläche und haben einen anderen Zweck.Und kommen dazu noch an die Seite wie beim 8850/8890.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Abhilfe schafft das Kleben eines Akkupads.
Michl
...welche in aktuellen 7210 und 6610 (7250 weiß ich nicht) eingeklebt sind.;)
Das nur noch am Rande.
Gruß Dominik