Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Re: PROTOTYP

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Du verkaufst allerdings etwas was dir nicht gehört. Das Handy ist Eigentum von Nokia. Also wenn ich du wäre, würde ich die Auktion sofort beenden und mich bei der nächsten Polizeidienststelle (samt Handy) melden um noch zu retten was noch zu retten ist.

Daher biete ich hiermit die einmalige Gelegenheit ohne rechtliche Konsequenzen aus der Sache rauszukommen und mir den Prototype zukommen zu lassen.:D

Gruß Undercoveragent von Nokia *g*

N'abend!

Dachte es wäre mal Zeit für ein Update:

War am Montag beim Rechtsanwalt,die Rechtslage ist eindeutig wie von Martin beschrieben.Nochmal mit dem Anwalt alle besprochen und heute meine Abschrift des Schreibens an den T-Punkt bekommen.Unter anderem steht dort drin,daß ich am Freitag Vormittag mit dem Gerät vorbeikomme und mir der Betrag erstattet werden soll.
    Außerdem sollen die entstandenen Kosten durch die Beauftragung des Anwalts durch mich vom T-Punkt beglichen werden,daß diese seit dem 20.6 im Verzug sind.:)

Mal schaun wie freundlich ich von denen am Freitag aufgenommen werde,am besten mit einer Telecom Handel und Connect unterm Arm.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Bekomme ich dann diese Pads dann einfach, wenn ich mein Handy zum Software-Update gebe? Oder soll ich die Mitarbeiter direkt darauf ansprechen?

Wenn's nach der Reparatur nicht drauf ist sprech ihn drauf an.

Zitat

Warum kann Nokia die nicht gleich einkleben?

Weil der Fehler erst im Feld vorkam.;)

Gruß Dominik

Hi!

Mal ganz ehrlich.Sowas was "der Kleine" macht kann auch kräftig in die Hose gehen.Ich glaube nicht,daß man als Otto-Normal Lackierer so gut und auch auf Dauer so gut lackieren kann.Zumal hier nach einem Airbrusher mit Pistole und Kompressor und nicht mit Dose gefragt wird.
    Und da sollte es schon ein prof. Lackierer oder Airbrusher sein,der ist das Geld bei hohen Stückzahlen und feinster Lackierung wert.

Ich will hier keinen schlechtmachen,ich weiß schon warum ich mich nicht gemeldet habe.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von AlienM
    Hi,

also ich habe ein 6610 und genau das selbe Problem. Die beiden Handies sind ja ähnlich.
    Ich habe die Software 4.74 drauf aber es geht echt einfach ohne Grund aus. Ich gehe morgen zum NSC und mal schaun was die sagen.

Und kein Akkupad drin? Soll eigentlich immer reingeklebt werden wenn ein 6610/7210 durch die Hände eines NSC's gleitet.

Gruß Dominik