-
Hi!
Wenn das NSC die nötigen Utensilien da hat ist das eine Sache von wenigen Minuten.Sollte das Problem weiterhin auftreten liegt ein Hardwaredefekt vor.Kommt einfach dadurch zum Ausschalten,daß der Akku für wenige Millisekunden den Kontakt zum Gerät verliert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Das ist mir schon klar, blos Krebber scheint das reichlich egal zu sein...
Naja,wenn du etwas untern den Torx legst sieht man es nicht,ansonsten bildet sich ein hübscher Kranz...:D
Gruß Dominik+ 
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hm, das wird immer komischer, jetzt hat der Dummy auch noch n vollständiges Mikro.... :confused:
Mal sehen, was da noch auf mich zukommt, würde zu gerne wissen, an was ich da geraten bin...
Ein 8890 Slide?;)
10€ für nen Chrommittelteil? *g*
Gruß Dominik
-
Hi!
Tauschen lassen?!;)
Das kannste vergessen,zu kaufen gab es die Teile im NSC offiziell noch nie.Als Ersatzteil gab und gibt es das Chromteil allerdings,ich hab sogar noch 2.
Gruß Dominik
-
Hi!
Der MM in Würzburg hatte es schon am Samstag.In Berlin natürlich noch nicht.War ja auch klar...Preis 349€.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Preis:9 Euro Display und 3 Euro waren glaub ich Versandkosten.
mfg
Fahim
Und dieser Preis ist definitiv nicht möglich,wenn es sich um Original Displays handeln soll.Jedenfalls nicht legal.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab noch zufällig ein Original 8210 Displaymodul rumzuliegen.;)
Meld dich einfach.
Gruß Dominik
-
Hi!
Eine CC hätte ich und würde auch schon gern dort etwas bestellen.Werde gleich nochmal wegen dem Porto schaun,imho war eine Lieferung nur innerhalb der USA möglich.Da bei Amazon aber 99%-ig Zoll dazukommt kann ich auch den Geheimtipp http://www.dvdboxoffice.com ans Herz legen.100%-ig kein Zoll!:D
Lieferzeit 2-3 Wochen.Allerdings auch nur per CC.
Wir könnten dann in gewissem Rahmen zusammen bestellen.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Einfach langsam rausdrücken.Fang am besten unten an wo das Cover eingehackt ist und mit beiden Daumen langsam vorarbeiten.Wichtig ist den Druck auf eine grosse Fläche auszuüben und auf der Vorderseite dann mit Fingern abzufedern sonst bricht die Displayscheibe natürlich leicht.Die Displayscheibe wird sich dabei wahrscheinlich auch lösen,daher Druck auf die Abdeckung ausüben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Michael: meinst du Maxim, oder heißen die wirklich so?
Ich glaub auch eher er meint Maxim,Maxson ist doch nen Handyhersteller.:D
Was ich von der eigentlichen Idee halten soll weiß ich nicht so genau.
Gruß Dominik