Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

So schlimm (mich irritiert es trotzdem) mag die verwurschtelte Rechtschreibung vielleicht nicht sein.Aber bei Usern die nun wirklich in jeder! Ecke des Forums ihre Spuren in Form von Postings hinterlassen (mal abgesehen davon wieviel Inhalt/Sinn sie enthalten) fällt es um so mehr auf.

Und es tut mir Leid aber wenn jemand annähernd in 10% seiner Postings mit über 250 Treffern bei "nciht" verunstaltet sollte das sehr zu denken geben.Wenn man den Standpunkt vertritt,daß jedes einzelne Posting als eigene Visitenkarte steht, sieht man das etwas strenger.Und wenn nun jemand zu schnell schreiben muß....finde ich eine etwas billige Ausrede.
    Dann lieber einige unsinnige Postings sein lassen und dafür nicht das Geschriebene so dahinklatschen.

Mit gROSS- und Kleinschreibung will ich erst gar nicht anfangen.:rolleyes:

[Gedankenskizze]....wer nämlich mit h schreibt ist.....[/Gedankenskizze]

Parallelen mit lebenden Personen sind nicht rein zufällig und sind von der Redaktion beabsichtigt.

Na dann, einen schönen,guten Abend!

Hi!

Ich habe nach kurzem Test auf Funktion ein Siemens ME45 mit der Version 28.Die Folie ist auf dem Display,das Handy selbst in einem 1A Zustand,keine Kratzer da unbenutzt.Akkudeckel ist noch eingeschweißt.
    Rechnung vom 2.1.2003 von Vodafone.Komplett mit OVP,Akku,BDA,Ladegerät,MiniCD und den Verschlüssen für den Akkudeckel.

Preis: 110€ Abholung in Berlin möglich!

Fotos auf Anfrage,Kontakt per PN oder E-Mail.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe ein Nokia 6610 in der Farbe Grey zu verkaufen.
    Ist am 17.6.2003 gekauft und hat demnach 2 Jahre Garantie.Folie ist auf dem Display,unbenutzt und wurde Donnerstag auf die Version 4.74 geupdatet.Das Handy wurde am 14.05.2003 produziert,also eines der neusten Charge.Ich habe es gerade eben auf Sprachqualität gestestet und sie ist hervorragend.

Komplett mit allem Zubehör und der Rechnung usw.

Preis: 205€ inkl. Porto Abholung in Berlin möglich.

Kontakt wie üblich per Brieftauben,Flaschenpost oder Rauchzeichen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Moin,
    nur mal interessehalber. Was waren denn die genauen Reklamationsgründe? In deinem 1. Posting kann ich dazu nichts finden.

Das habe ich im Providerforum untergebracht.;)
    Reklamationsgrund war das ständige Rauschen.

Zitat

Aber dir ist schon klar, das die "inkompetenten Deppen" dir gar nicht weiterhelfen konnten, da Du im falschen T-Punkt warst ;).
    cu

Nicht deswegen inkompetent,sondern weil der Mitarbeiter meinte das Handy würde nicht von T-Mobile vertrieben werden,er wüßte nix darüber und kann mir auch nicht weiterhelfen und wenn müßte das Handy eingeschickt werden,nicht ausgetauscht.Ist klar,daß ich ihm hätte eine langen können.:mad:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ne, keine Chance. Stell dir mal vor das könnte jeder machen. Also quasi sagen, daß auf seinem Grund der 1. Paragraph des BGB nicht gilt. Da wär in D aber was los.

Für mich ist in D alles möglich.Die Klauseln kommen auf den Commi und naja...:D

Danke und Gruß Dominik!

Moin!

Noch eine Zusatzfrage:
    Kann sich der Händler mit seinen AGB's (falls es so drinstehen sollte) von den Gesetzen des BGB ausklammern?

Muß der Händler die Kosten für den Anwalt tragen,wenn dieser erst einlenkt, wenn ich mit einem auftauche oder der Händler Post vom Anwalt bekommt?

Gruß Dominik