Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

In einem Nokia Service Center (NSC) liegt der Preis für den Wechsel bei 50-70€ inkl. neuem IMEI-Label.
    Einzeln zu kaufen gibt es das Mittelteil nicht -offiziell-.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe das so gelöst:

Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Sonstige --> Optionen -->Verwendeter Speicher --> Speicherkarte auswählen

So werden alle Mitteilungen bei Eingang direkt auf der Speicherkarte gespeichert und werden von da aus weiterverarbeitet.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ....Ich habe schon am ersten Tag (wo ich das 7250 zur verfügung hatte) Tag Cover sowohl auf dem 7210, als auch auf dem 6610, passt ohne Probleme, warum sollte es auch nciht passen?....

Warum glaube ich dir das bloß nicht.....:D
    Es passt ohne Fräsen definitiv nicht.Das 7210/6610 Cover passt vielleicht ohne Probleme aufs 7250 aber anders herum....

Gruß Dominik

Jo ich weiß.7250 ist unten etwas kürzer und oben hats 2 "Haken".Hatte nur kein 7250 Cover zum rumfräsen.Zumal der Aufwand und die Kosten inkl. Tastaturplatine nach der nächsten Preissekung vom 7250 nicht mehr lohnenswert wäre.
    Wenn noch Zeit is mach ich mich nachher noch ans 6610.:rolleyes:

Gruß Dominik

Hi!

Verkaufe ein Nokia 6510 in Dark Blue mit Folie auf dem Display.Das Handy ist am 17.12.2002 gekauft worden.Die unbenutzte Dark Blue Oberschale wurden zusammen mit einer nagelneuen Tastaturmatte ausgestattet,selbstverständlich beides Original Nokiateile.Ohne SIMLock oder Vertrag.
    Allgemeiner Zustand 1- .Technischer Zustand 1.

Das Paket enthält:

- Nokia 6510 in Dark Blue SW: 4.12 / Made: 11/2002
    - Original Nokia BLB-2
    - Original Nokia ACP-7E Ladegerät
    - Software CD
    - Anleitung
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 17.12.2002

Preis: 150€ + Porto oder Abholung in Berlin

Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !

Fotos auf Anfrage,Tageslicht ist erst ab morgen früh wieder verfügbar.:D

Gruß Dominik

Cumburlup, du hast definitiv vor ein paar Tagen in meinen Kopf reingeschaut.Das find ich echt dreist von dir.:D ;)

Habe mich gestern und heute intensiv mit dem Thema beschäftigt.Es geht leider nicht.Das 8910i hat einen Graikcontoller auf der Platine,den nachrüsten geht auch net.;)
    3510 und 3510i ebenfalls dasselbe.

Gruß Dominik

Nein,wie gesagt habe vergessen heute mal eins zu zerlegen.Habe auch privat keins mehr.Habe mich eher mit Ideen wie 7250 Cover (eigentlich nur das Backcover) auf 6610/7210 beschäftigt.Aber ein Lautsprecherersatz wäre im Fall der Fälle kein Problem.;)
    Morgen extra ein 6610 kaufen wäre ja fast Quatsch.....fast.:D

Gruß Dominik