Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Ich hab das 2100 erst seit 1 Woche finde es aber dennoch sehr gelungen.Das Display und die Tastatur sind spitze,von der Beleuchtung sowie vom Druckpunkt.Die Software ist bei meinem Gerät mit der V. 5.11 drauf noch nicht abgesegelt.
    Die Sprachqualität ist im E-Netz sowie im D-Netz gut und ohne Grundrauschen und hat einen klaren und satten Klang.

Die Qualität der Oberschale ist super,Staub unter dem Dispaly konnte ich bisher noch gar nicht feststellen.

Leider funktioniert das 2100 mit dem Logomanager 1.30 noch nicht problemlos,als einziges war das Netzbetreiberlogo änderbar.Klingeltöne und Startanimationen wollte es nicht annehmen.

Da ich das Handy erst seit knapp 1 Woche habe kann ich noch nix über die Standbyzeit sagen,jedoch ist der Akku nach einmaligem Laden mit 2 Restbalken relativ standhaft.Ist ja auch ein BLD-3 drin.

In 3-4 Monaten wirst du gebrauchte 2100 um 100€ bekommen.Momentan liegt der Preis bei 130€.Ein Nokia 33xx übertrifft es auf jeden Fall.
    ich verkaufe mein 2100 zwar auch wieder aber nur,weil ich es nicht intensive nutze und es Platz machen muß für ein neues Handy.;)

Gruß Dominik

Hi Jungs!

Nach dem Projekt das 6510/8310 in ein 8910 zu verpflanzen frage ich mich schon seit langem,wie ein 6510 mit Farbdisplay kommen würde.Das 6510 ist einfach noch das beste Nokia Handy in der Größe und mit der Ausstattung (welches kleine Nokia speichert schon noch 500 Nummern+150 SMS?!?).
    Da man ja kein 8910i zum rumbasteln hat wollte ich fragen,ob jemand seine gedanklichen Ansätze mit uns teilen will.;)

8910 ins 6510 würde auch schon helfen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich schaue immer da .;)

Wenigstens schön veraltet.:D
    Sind noch einige Shops drin,die schon dicht sind oder gar nicht mehr reparieren dürfen.

Gruß Dominik

Ohne nen extra Thread aufzupusten.:D

2100 Platine passt inkl. Display ins 5210 Mittelteil und in die 5210 Gehäusehälften.Nur die Tasten passen natürlich nicht.

5210 Platine mag nicht ins 2100 Mittelteil passen,weil der Platz für IrDa "verbaut" ist.

Gruß Dominik

me too: Das passt eher zum Siemens S55,bzw. die Standbyzeit von dem Eisen.:D

Das 3300 wird bald (achnee!).Die Videos zum Zerlegen und Zusammenbauen des Geräts gibt es schon.Denke Mitte Juni ist es so weit,wohl erst einmal in Asien.

Gruß Dominik

Hi!

Verkaufe ein Nokia 6510 in Dark Blue mit Folie auf dem Display.Das Handy ist am 17.12.2002 gekauft worden.Die unbenutzte Dark Blue Oberschale wurden zusammen mit einer nagelneuen Tastaturmatte ausgestattet,selbstverständlich beides Original Nokiateile.Ohne SIMLock oder Vertrag.
    Allgemeiner Zustand 1- .Technischer Zustand 1.

Das Paket enthält:

- Nokia 6510 in Dark Blue SW: 4.12 / Made: 11/2002
    - Original Nokia BLB-2
    - Original Nokia ACP-7E Ladegerät
    - Software CD
    - Anleitung
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 17.12.2002

Preis: 140€ inkl. Porto

Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !

Fotos auf Anfrage.

Gruß Dominik