Huhu!
Alles Gute natürlich auch von mir Kleiner.:D ![]()
Feier schön und viel Spaß!
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu!
Alles Gute natürlich auch von mir Kleiner.:D ![]()
Feier schön und viel Spaß!
Gruß Dominik
Probier's mal mit Cookies löschen.
Gruß Dominik
o2: KW 22-23
Gruß Dominik
Danke.Habs auch grad über Siemens ICM gefunden.:D
Gruß Dominik
Hi!
Hat nochmal jemand ne Telefonnummer oder E-Mail Addy von denen?
Hab meine Zugangsdaten verbummelt,die von Siemens werden ja wohl net passen,oder?
Gruß Dominik
Hi!
Ich verkaufe heute mein absolutes nagelneues Nokia 2100 in Grey.Die Displayfolie ist vorne sowie hinten noch vorhanden.Das Handy hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren und befindet sich in einem TOP Zustand.
Ohne SIMLock und ohne Vertrag.Netmonitor wurde zusätzlich aktiviert.
Das Paket enthält:
- Nokia 2100 SW: 5.11 / Made: 04/2003 / Lifetimer: 6553500
- Original Nokia BLD-3 Li-Io Akku
- ACP-7E Ladegerät
- Anleitung in deutsch
- Originalverpackung
- Rechnung vom 9.5.2003
Preis: 125€
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier ein paar Originalfotos:

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Danke für Deine Auskunft :top:
Wie ich sehe hast du auch mit anderen Nokia phones praktische Erfahrungen. Welches von beiden würdest Du empfehlen: das 8310 oder das 6510 ???
Auf jeden Fall das 6510.Dann vielleicht aber auf hyperweiße Beleuchtung umbauen.Die weiße Beleuchtung beim 8310 variiert einfach zu stark von weiß zu gelb oder sogar leicht grünlich.Das weiß meines 6510 würde ich als Gletscherblau bezeichnen.
Gruß Dominik
Ist ohne Code.;)
Das 2100 hat auch eine autom. Tastensperre mit Code.
Gruß Dominik
Ich glaube kaum,daß einer dir genau sagen kann,wann sie von Nokia Deutschland released wird.
Gruß Dominik