Ich hab da lieber den E+ Professionel S genommen.Mag E+ eh viel lieber.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da lieber den E+ Professionel S genommen.Mag E+ eh viel lieber.:D
Gruß Dominik
Scheint so.Hab heute 2 ausgepackt,beide mit der V07.Farbe: Titan.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chung77
mein SL55 hab ich von hutchison-telecom. aus einer filiale in berlin-steglitz an der schloßstraße.
Zu welchem Preis?
Hast du es beim Saturn vorne am Bierpinsel gesehn? Hatte der D2 Shop welche? Hatten die Hutchleute S/// T610?
Gruß Dominik
Ich kenne euer Verhältnis nicht,also zwischen dir und deinem Arbeitgeber,aber geh einfach morgen mal in eurem Shop und sag du möchtest dich für die beim Arbeitsamt ausgeschriebene Stelle bewerben.
Wäre auf die Reaktion gespannt.
Immer noch :confused:
Gruß Dominik
Ist ja nen Ding.
Hast du irgendeine Info von deinem Arbeitgeber?:confused:
Gruß Dominik
Linse: Aber noch nicht im Nokia Partner Web für Deutschland verfügbar,da kann die Soft von sonstwann sein.;)
Gruß Dominik
...fehlt nur noch der klassische Netlock.:flop:
Vor allem toll für Händler,die alle 4 Netzbetreiber vermarkten.Dann darf man sich von jedes einzelne Gerät von jedem Netzbetreiber je in 1-3 versch. Farben ins Lager legen.:flop:
Ich glaub ich spinne.....:mad:
Gruß Dominik
Glaube das INWA Internet Warehouse GmbH was mit Lebensmitteln zu tun hat.ROFL ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Hast du vielleicht nen Screenshot? :confused:
Gruß Dominik
Howdy partner!:D
Nettes Gerät das SL55.Danke für den Test mit den (kleinen) aber hübschen Bildern.
Über dem Test steht allerdings noch "Siemens S55".;)
Gruß Dominik