-
Hi!
Ich würde auch sehr stark zwischen 80€ zurückholen übers Amtgericht und die Sache vergessen schwanken.
Wähle lieber die 2. Variante und laß es dir eine teure Lehre sein.Mit solchen Leuten kann und sollte man keine Geschäfte machen.
Mir haben auch schon 1-2 Experten versprochen das restliche Geld für irgendeine Reparatur später zu geben.Bei 2 weiteren Reparaturen bekam ich wenn überhaupt nur einen kleinen Teil der (nur) restlichen 30€ zu sehen oder wurde wieder vertröstet.
Jetzt sind noch 10€ offen und die Brüder quatschen mich immer noch wegen Reparaturen an.Aber für solche Leute habe ich keine Zeit mehr.
Selbst bei Niedrigpreisen bekommt man nicht die ausgemachte Summe sondern weniger mit dem Begleitspruch,daß er von mir schon nen paar Reparaturen hat machen lassen.Solche Typen sind echt das Letzte und lassen sich immer wieder an den gleichen Orten & von gleicher Gesellschaft antreffen.
Mit der Zeit lernt man in einer Stadt wie Berlin eine Menge über Personengruppen und ihre Eigenarten.:flop:
Ich möchte jedoch erwähnen,daß ich mich Carsten's Meinung vollkommen anschließe,vor allem die letzte Passage.
Gruß Dominik
P.S.: Aus welchem Bezirk kommst du Jeff/Christopher?
-
Hi chico!
Mit einem festen Studienplatz oder einem Ausbildungsvertrag kann man i. d. R. bis zu 4 Mon. vor Ablauf entlassen werden.
Gruß Dominik
-
Hab noch 246591 davon rumzuliegen.;)
Meld dich einfach mit deiner Adresse per PN.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Welche Softwareversion?
Gruß Dominik
-
Liegt daran wie man es fotografiert.Kann mich noch erinnern wo einige Schlaumeier meinten mein silber lackiertes 7650 Cover sieht genauso aus wie das originale Greyish-Green.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,
da viele schon bei Level 8 und weiter sind, würde ich mal diejengen bitten für die unerfahrenen User (wie mich) die Antworten für die Levels 1-8 zu geben. Bitte!!! (Wer es nicht öffentlich machen will, dann bitte per PN) :top:
Weizen hat bei Level 8 die Lösung auf einem Silbertablett serviert.:D
Gruß Dominik
Momentan bei: Level10 der Hinweis bringt mir nix.Zahl oder Buchstabe? *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
bye
m@rtin
Einfache Operationszeichen
* ist z.B. Multiplizieren
....
Gruß Dominik
-
Das mit dem A55 kommt von der Klakulation leider doch nicht hin.Aber bei mir erschien beim ersten Bestellanlauf oben A55 anstatt T610.
Ich habe ein T610 mit E+ Jubiläumstarif Prof. S für -130€ bestellt.
So komme ich auf rund 135€ Endgerätepreis.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich habe es auf meinem Rechner im Büro - und an dem bin ich erst am Montag wieder...
Aber mal ehrlich, ist es denn sooo schwer, dem Hersteller eine Mail zu schicken und ein paar Minuten abzuwarten?

Da kennst du seine ebay-Bewertungen nicht.:D
-
Dann verkaufe ich als Händler das unberührte Handy im Shaufenster.Wie blöd stellen sich die Händler manchmal an?
Gruß Dominik