Beiträge von NoKiA4LiFe

Ja,ich bekenne mich...:D

Hi Jungens!

Mein Wechsel vom 3650 zum T610 steht kurz bevor.Das 3650 ist von den Möglichkeiten dem T610 lediglich aufgrund der Speicherkarte und momentan noch wegen dem Rauschen in den ersten Chargen der T610'er.

Meine persönlichen Gründe,warum ich vom 3650 auf's T610 umsteige sind folgende:

• Ich nutze das 3650 zum Zocken auf Arbeit oder nebenher auf Ämtern.
    • Ich brauche kein Handy zum Zocken,weil ich eh nur mit Auto zur Arbeit fahre und ich demnächst mehr zu tun haben werde als momentan.
    • Ich die Kamera in einem Handy wirklich nur für fiese MMS-Fotos (Herr S. aus D. :D) oder Schnappschüße von sagen wir mal....Mädels mache.;)
    • Die Videofunktion von mir kaum genutzt wird oder in einem dunklen Club kaum was bringt.
    • Ich komme mit der Tastatur vom T610 wesentlich besser klar,obwohl Leertaste und Groß-/Kleinumstellung anders belegt sind.
    • Ich kann mit knapp 2 MB Speicher auch gut leben.
    • Ich kann mein T610 von vorne bis hinten bugfrei! individualisieren.
    • Das T610 ist totchic.

Bessere Klingeltöne,geringe Größe,etc. ergiben sich quasi von selbst.;)

Gruß Dominik

Hi!

Ihr stellt Fragen.:D
    Also ich habe einen kleinen Schraubdreher genommen mit dem ich auf der Innenseite angefangen habe das Cover hochzuhebeln.
    Über der Tastatur auf der Innenseite ist so ein kleiner Schlitz,da hab ich angefangen.

Dann langsam weiter an den Seite nach oben gearbeitet.Immer leicht unter die Displayscheibe und den Schraubendreher langsam verdrehen.Vorher noch etwas mit den Händen das Cover in alle Richtungen sanft verwinden.

Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung nach im wieder einkleben.Welches Kleber sollte man nehmen,der auch nicht das Plastik angreift?Halten muß es auch noch und das bei der schmalen Klebefläche.

Das Cover würde ich gerne abgeben,weil mein 3650 eh wech kommt.Meldet euch einfach per PN mit nem Preis.;)

Gruß Dominik

Hi!

Vielleicht werden an Businesskunden keine T610 wegen dem Rauschen beim Telefonieren ausgeliefert.;)

Schlechte Nachricht für alle Leute die hoffen man könnte das ekelhafte D2 Vodafone Branding mit einem Softwareupdate überspielen.Ich weiß,liegt alles in einem anderen Speicherbereich (der aber vom entspr. Servicepoint überspielt werden kann).

Nur darf der Speicherbereich,sprich das Branding nicht überschrieben werden! So will es D2 Vodafone.

Gruß Dominik

Hi!

Möchte auch noch kurz das Telefonat mit w-support schildern.

Ab ca. Mitte nächster Woche soll darüber entschieden sein.Es ist definitiv ein Hardwarfehler und kann durch Softwareupdate nicht behoben werden.Die Reparatur soll max. 2-3 Tage dauern.Ich bin zuversichtlich.

Ganz anders der T-Punkt in der Karl-Marx-Strasse in Berlin: Der ist wohl die Ausgeburt der Inkompetenz.
    Dort wird behauptet,daß das Gerät nicht in einem T-Punkt gekauft wurde,schon gar nicht in schwarz-silber ausgeliefert wird und vom Problem mit dem Rauschen wußte der Volltrottel natürlich nix.
    Die Geräte hatten sie natürlich nicht da aber er wußte schon soviel darüber.
    Einfach nur :flop: !

Gruß Dominik

Hi!

Mir ist grad folgendes beim T610 T-Mobile aufgefallen:

Bei den Profilen kann ich beim Tastenton immer nur zwischen "Stumm" und "Ton" wählen."Klick" (imho typisch für S///) kann nicht ausgewählt werden.Ihr werdet sagen das ist dann halt nich dabei.Wählt man jedoch das Profil "Draußen" ist der Tastenton als "Klick" zu hören und per Profilinfo zu lesen.

Gruß Dominik