Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Hat schon jemand eine Verbindung zu i-mode aufbauen können?
    Bei mir kommt die Mitteilung "...kann nicht angezeigt werden,da ihr Handset nicht unterstüzt wird! (2250)".

Gruß Dominik

Jochen,ich hoffe du hast mit dem Posting über mir keinen "Schlußstrich" bezüglich diesem Thema gezogen.;)

Ich denke vielmehr du weißt nicht aus welchem Beweggrund heraus viele Leute ein 3650 gekauft haben oder es vor haben.
    Am Markt gibt es momentan oder von mir aus bis vor 3-4 Wochen kein herausstechendes Handy neben dem 3650.

Kein anderer Hersteller bietet zu einem vernünftigen Preis ein Handy an,was die Anforderung nach großem Speicher (ich verstehe unter groß mehr als 300 Einträge a la 6100 Möchtegernbusinesshandy),sehr gutem Farbdisplay,Wechselspeicher,offenes OS und BT.

Viele der 3650 Käufer hätten sich ein 7650 mit Wechselspeicher und Audio-BT gewünscht.Ich habe einfach vor der Wahl gestanden noch Monate auf ein vernünftiges Handy zu warten oder zum 3650 zu greifen.Ich bin auf jeden Fall auch ein extremer Ästhet (was der Hersteller nicht schön ausliefert bessere ich mit Lackierungen nach;) ) jedoch hat beim 3650 einen der Funktionsumfang über das extravagante Design hinwegsehen lassen.

Wenn sich kein Hersteller in der Lage sieht ein dem 3650 ebenbürtiges Modell auf den Markt zu bringen dann tut mir das Leid.Ich möchte aber deshalb nicht auf meinen Tick verzichten mein Handy multimedial nutzen zu können.Ich schimpfe auf die unfähigen Hersteller.Das P800 ist zu teuer und ein klein wenig am Ziel vorbeigeschossen.Das Orange SPV ist a) teuer und b) mir wegen Microsoft nicht ganz geheuer.Das Siemens SX1 kommterst irgendwann und über die Anordnung der Tasten läßt sich erneut streiten; Designausrutscher oder Geniestreich.:rolleyes:

Zwischen den Zeilen lese ich jedoch deine Unverständnis,daß Nokia den Markt diktiert.Ich merke es selber bei uns in der Firma (ca. 80 Shops bundesweit) .Als mir zu Ohren gekommen ist,daß wir für kommende Zeit vorerst keine SonyErcisson Vertragsgeräte einkaufen werden dreht sich bei mir der Magen um.Verstärkt wird dann nur das eingekauft was die Kunden kaufen wollen - Nokia.Andererseits werden aber sowas wie Tel.Me eingekauft *noch in 10 Jahre darüber den Kopf schüttelt*.Ich denke darüber sollten wir uns aber in ruhiger Offlineatmosphäre unterhalten.;)

Gruß Dominik

Es gibt eben immer noch Leute,die auf jede andere Handyfirma als ihr Liebling "Pfui!" rufen.
    Man sollte sich wenigstens schon einmal dazu durchringen können über den Tellerrand zu schauen.Wenn man ein T610 natürlich noch nie in der Hand hatte bewegt sich im Kopf nix.

Die Leute gibts im Nokia,Siemens,S/// und natürlich Motorola.;)
    Ich brauchte dank der andauernden Sucht nach einem neuen Spielzeug ein Übergangshandy,da kam mir das 3650 ganz recht.Dem T610 vorziehen würde ich es niemals,noch nicht einmal nebenher nutzen.

Gruß Dominik

P.S.: Für die Kaufentscheidung des T610 vor Ort habe ich glatte 3 Minuten gebraucht.:D
    Wer kann sich nicht mehr an meine Liebeserklärung an das T610 nach der CeBit erinnern....:cool:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als müßte sich ein Mensch rechtfertigen, weswegen er vom 3650 auf's T610 umsteigt..

Der war hart,selbst für mich.:D