-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo ersmal,
also bei uns ist das Software-Update grundsätzlich kostenlos. In der Garantiezeit sowieso und selbst nach dieser ist es for free.
Nach der Garantie kann jedes NSC seinen eigenen Preis machen,for free ist da erstmal gar nix.Schließlich will man den Aufwand auch bezahlt bekommen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe heute das Rauschproblem in dem T-Punkt geschildert,wo ich das T610 gekauft habe.2 Mitarbeiterinnen haben kurz mit meinem Handy telefoniert um den Fehler festzustellen.Sie haben das Rauschen auch gehört aber noch keine Info über den Fehler bekommen.Ich könnte das Handy allerdings jederzeit austauschen lassen,auch in 2-3 Monaten.Es würde allerdings 2-3 Werktage dauern,bis das neue Austauschgerät da wäre.
Von daher kann ich mir aussuchen,ob ich auf eine Lösung über w-support warte oder das Handy bei T-Mobile tauschen lasse.Also :top:.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da gibt's Unterschiede.Meist liegen die Preise bei knapp 20€ (3310) bis 50€ (z.B. 8810)je nach Gerät.Bei netten NSC's geht sowas auch mal umsonst.Bist du weiblich und hübsch oder nen Handyfreak gibt's das bei mir z.B. for free.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Probier's mal mit ner anderen Oberschale oder nur mit der Matte drauf.
Gruß Dominik
-
Hi!
Mein White Pearl Cover ist auch ohne Logo und passt mit der schwarzen Displayscheibe super zum 6510.Der Lack ist ebenfalls noch top.
Gruß Dominik
-
Mensch Carsten.
Alles Gute zu den 5000 Postings.Bleib gesund und gönn deinen Fingern mal ne Pause vom Tippen.;)
Gruß Dominik
-
Ist ja alles noch gar nix gegenüber dem was S/// Deutschland weiß.Nämlich NIX.
Aussage von der S/// Hotline: Fehler ist nicht bekannt,Fehler wurde von keinem Kunden gemeldet.Wer's glaubt wird seelig.
Pressemitteilung oder offizielle Stellungnahme gibt es nicht.Auch als ich darauf hingewiesen habe,daß ich a) in Internetforen davon gelesen habe und b) seitens w-support den Fehler bestätigt bekommen habe.
Auf die Frage,wie ich mich mit meinem frisch gekauften T610 verhalten soll.Behalten oder zum Händler.:flop:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Scheinbar nicht. Ich habe noch nichtmal einen "normalen" Bug gefunden, geschweige denn, daß das Gerät auch nur einmal abgestürzt wäre.
Bitte vergessen Sie nicht den Tastentonbug,daß kein "Klick" wählbar ist obwohl im Profil "Draussen" voreingestellt und daher verfügbar.;)
Mit freundlichen Grüßen
Dominik:D
-
Moin!
Hier haste nen paar Fotos.Das Cover ist schwarz metallic und glänzt daher.Die Displayscheibe ist aber standardmäßig beim Black Pearl OK Nokia Cover nicht schwarz sondern Beige/Gold!

Gruß Dominik
-
...und noch ein Möchtegern Businessphone a la 6100.
Das Design wirkt zwar edel und schön aber an der Austattung happerts mal wieder.
Gruß Dominik