-
Hi!
Jo,man würde es an den Schrauben sehen.Wenn die eloxierten Schrauben "beschädigt" sind und kein Service-Aufkleber drauf ist es eigentlich klar.
Da man beim 8910 immer neue Schrauben nehmen soll würde schon eine leicht "Beschädigung" auffallen.Ansonsten kann man es noch an Öffnungsspuren im inneren des Gehäuse sehen und an Fingerabdrücken.
Gruß Dominik
-
Weiß eigentlich jemand,was aus der Produktklage gegen den Displayglashersteller (war es Zeiss?) geworden ist?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
NoKiA4LiFe:
Ich war heute in Spandau bei mobilezone. Dort lag ein Zettel auf der Theke:"Diese Woche wegen Krankheit kein Handy-Verkauf".
Das einzige Vertragsfreie Gerät was sie hatten war ein Siemens C45 für 79€.
Gruß,
Chris
Super,da wollte ich eigentlich heute hin.:D
Da war im übrigen der alte Phonehouse-Shop,wo ich auch angefangen habe.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Die mobilzone Filialen werden bis Ende 2003 geschlossen,nur noch mal als Nachtrag.Ich werd morgen mal in Berlin nach den Geräten schauen und posten,wenn sich welche finden.
Gruß Dominik
-
Hi!
Sir Robin: Kannst du die Hotlinenummer posten und mir wenn möglich eine PN schreiben,sobald dein Gerät aus der 2. Serie angekommen ist?
Gruß Dominik
-
TT - Schön,daß es dich gibt.:)
Alles Gute zum Einjährigen! :top:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Mhm,
wenn Dominik Recht hat, lässt sich vieleicht in Krefeld auch was "drehen"
Siehe Seite 6 in Telecom Handel 10/2003.16,2 Mio. € Verlust im Geschäftsjahr 2002.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
P.S. Weiß einer mehr über die Übernahme durch ein Amerikanisches Unternehmen ???
Übernahme von BT durch ein Amerikanischs Unternehmen?
-
Vor jedem Softwareupdate ist man verpflichtet eine Garantieabfrage über das IWR von Nokia zu machen.Steht dort,daß es gestohlen ist dann wird selbstverständlich nix am Gerät gemacht.
Jedes Nokiahandy hat 15 Monate ab Herstellungsdatum Garantie,auch ohne Rechnung.
Gruß Dominik
-
Wäre kein Wunder,mobilzone wird deutschlandweit dichtgemacht.
Gruß Dominik