ZitatOriginal geschrieben von Salo
Probiers mal so.
Akku raus, Akkukontakte am Gerät mit einem Geldstück kurz überbrücken.
Akku wieder rein & Testen.
Viel Erfolg !!
Schonmal ausprobiert? Hört sich etwas hart an.:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Probiers mal so.
Akku raus, Akkukontakte am Gerät mit einem Geldstück kurz überbrücken.
Akku wieder rein & Testen.
Viel Erfolg !!
Schonmal ausprobiert? Hört sich etwas hart an.:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Versuchs mal mit *#7370#,dann sollte wieder genug Platz auf dem Gerät sein.
Was hälst du von "User Area Format" SB.047? Hab's zwar letztens gemacht aber gleich noch nen SW drüber und weiß daher nicht was alles gelöscht wird.
Gruß Dominik
HOOOOT......:D
Guten Geschmack Alex!;)
Ähmm...offline oder wie? *stirnrunzel* Ich habs in einem T-Punkt gekauft.![]()
Gruß Dominik
Wie schaffe ich am besten eine staubfreie Umgebung? Mit einem Waserzerstäuber hab ich schon gearbeitet,bringt aber nicht genug Staubfreiheit.Habe bisher im Keller kurz vor dem Lackieren 2-3m² mit Wasser eingenebelt.
Leider haben sich zwischendrin trotzdem Staubteile auf den frischen Lack gesetzt.:(
Alles andere läuft problemlos.
Gruß Dominik
Würde nur das Mitteilteil und das Frontcover abgeben.Der Akkudeckel mußte einigen Klarlacktests standhalten,müte man also abschleifen und nochmal lackieren und ich hab schon wieder was anderes vor.:D
Mittelteil+A-Cover für 60 Euronen .Alles weitere per PN.
Beim Mittelteil ist die Antenne mit eingebautem Lautsprecher,Vibramotor,Mikro,Abschirmblech und die Ladebuchse mit dabei.
Gruß Dominik
Hi!
Hätte jemand Interesse an einem komplett Silber lackierten Mittelteil vom 6100? Das A-Cover und der Akkudeckel sind leider nicht so toll geworden bzw. der Lack hat beim Testen einige Macken abbekommen.Das Mittelteil ist top.
Gruß Dominik
Das macht es wiederum schwieriger das zu beurteilen.Der überwiegende teil der neueren 6610 scheint jedoch tatsächlich eine bessere Sprachqualität zu haben.
Gruß Dominik
Alex Sell: Nochmal zum Mitschreiben:
Die schlechte Sprachqualität bei 6610 und 7210 trat anscheinend bei den vorherigen Chargen auf.Ich habe selbst 2x 7210 und ein 6610 für einige Zeit benutzt.Und ich habe die Sprachqualität auch bemängelt.Bei neueren Geräten ist das anscheinend -auch durch die V. 4.18- behoben worden.
Gruß Dominik
Laß es lieber nochmal schnell im NSC richten mit dem Hinweis auf das Wackeln.An die Schrauben kommt man bestimmt irgendwie ran.Ich hab die immer wie andere Leute Brot und Butter gekauft.:D
Aber laß es wirklich erstmal im NSC reparieren.;)
Gruß Dominik