Ich möchte auch mein Beleid an die Familie und Freunde von Alex bekunden.:(
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte auch mein Beleid an die Familie und Freunde von Alex bekunden.:(
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
na du hast geduld, die handys sind in wenigen stunden weg
Dann verzichte ich wohl vorerst dankend.;)
Er meinte das sind Original 8250.Ich warte erstmal ab bis gummibaum sein 8250 hat.Investiere momentan ne Menge Kohle in was anderes...:D
Gruß Dominik
Moin!
Der gute Mann hat mir gerade bestätigt,daß die Geräte unbenutzt und mit OVP sind.Nachnahme geht auch jedoch soll man die 17,50€ per Vorkasse bezahlen,weil viele Kunden das Paket nicht entgegennehmen und er auf den Portokosten sitzenbleiben würde.Naja...da warte ich mal lieber ab.
Die Nachnahmegebühr hat er extra so hoch gewählt damit die Leute lieber Vorkasse nehmen,nur frage ich mich warum...schließlich kassiert er das Porto eh vor Versendung.:confused:
Gruß Dominik
Ich rechne (wie viele andere hoffentlich auch) noch sehr oft in DM um.;)
Ich rufe ihn morgen mal an.In anderen Auktion ist seine Tel.-Nummer drin.
Gruß Dominik
P.S. toyboy: Hast du jetzt Interesse bekundet? ![]()
Hi!
Der Preis ist an sich sehr gut.Ich würde es sicherheitshalber per Nachnahme ordern.Soll dann aber 17,50€ Porto kosten.:eek:
Hätte jemand Lust auf ein 8250? Man könnte ja 2 bestellen und die Nachnahmegebühren teilen und das andere Handy günstig per UPS für 5€ verschicken.
Im Lieferumfang steht nix von einer OVP,weiter oben schon.Farbe ist auch net angegeben.![]()
Gruß Dominik
Operatorlogos: 97 x 25 Pixel
Gruß Dominik
Ich sage immer noch es hört sich total bescheiden an.Versteh nich was da schön geredet wird.
Erledigt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Und das "w" kannst Du für den waranty Code verwenden!
Gruß,
Chris
Bei mir funzt das nicht Chris.:confused: