Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      Dominik
    haben Filialschließungen auch damit was zu tun? Die am Kottbusser Damm ist dicht... :confused:

Mit dem Zusammenschluß mit Hutchison vielleicht indirekt.Man schaut als Filialist natürlich welcher Laden Gewinn bringt und welcher nicht.Neben dem Kotti (komm doch einfach in die Karl-Marx ;) ) ist auch die Filiale in Potsdam zu.

Gruß Dominik

Hi!

Sehr wichtig ist auch noch die Oberfläche sorgfälltig von Unreinheiten wie Schweiß und Fett zu befreien,ich benutze da Silikonentferner.Nach dem Lackieren lieber etwas länger als 24 Std liegen lassen und nach 24 Std. in die Sonne stellen,dann härtet es schön aus.;)

Gruß Dominik

Hast du ne Flex zu Hause? *g*
    Nen Airbrushcover wäre eine Alternative.Ich hab mein 6510 in ein Prototype Airbrushcover eingepackt.Fotos kommen demnächst.:D

Gruß Dominik

Make your phone look sexy!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Habe ich etwas verpaßt?

Swap Geräte sind doch zum größten Teil von Nokia reparierte Geräte, die höchstens mal ein neues Cover haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür braucht man meines Wissens noch nicht mal beim Club Nokia registriert sein.

Hi Ralf!

Ja, du hast was verpasst.:D;)

SWAP Geräte kommen immer entweder zeitgleich oder 2-3 Wochen nach
    Einführung eines neuen Geräts.Da können diese schlecht generalüberholte sein.Bei Geräten die öfter geswapt werden wie 8310 oder so sind natürlich generalüberholte,da diese ja erst später kommen als Nachschub für ein rausgegebenes 8310.

Um ein SWAP-Gerät im Sofortaustausch zu bekommen muß man Club Nokia Mitglied sein.Ansonsten wird es ganz normal zu Nokia zur Reparatur eingeschickt.

Gruß Dominik

Ich hab auch schon überlegt es ins Allgemein zu parken.Da es nunmal von Nokia auf einer Website integriert wurde...:D

Das Problem war bei Handyklau.de, daß die Adresse kaum jemand kannte.Wenn die Nokialeute das schon auf der Website anbieten wird es dort bei Händlern und natürlich bei Hotlines bekannt sein.Demnach werden viel mehr Leute dort ihr Handy als gestohlen melden.;)

Gruß Dominik

Hi!

Ich bin gerade durch Zufall auf folgende Seite gestossen:
    [URL=http://www.nokia.co.zw/stolen,0.asp]Stolen Phone Register Nokia Zimbabwe[/URL]

Ich finde die Möglichkeit sein Handy (nicht nur Nokia) als gestohlen zu melden.In Zimbabwe mag der Handydiebstahl andere Ausmaße haben als in Deutschland aber dennoch eine super Sache.

Wie findet ihr diese Umsetzung?
    Würdet ihr euch sowas auch in Deutschland wünschen?

Gruß Dominik