Beiträge von NoKiA4LiFe

Howdy!

Wie angedroht verkaufe ich mein Nokia 3650 welches ich komplett in Mineral Grey lackiert habe.Dadurch sitzt der Akkudeckel bombenfest,natürlich ohne Vertrag und ohne SIMLock.
    Diese 3650 ist ein absolutes Unikat.;)
    Das Handy selber wurde am 26.03.2003 bei INWA gekauft und ist ein freies Gerät ohne Branding.Das Handy befindet sich optisch sowie technisch in einem 1A Zustand,es ist noch nicht im Club Nokia angemeldet.
    Infos sowie Bilder gibt es hier: KLICK

Das Paket enthält
    - Nokia 3650 SW: 2.50 / Made: 03/2003
    - Nokia Li-Io Akku BL-5C
    - Nokia MMC 16MB
    - Original Nokia ACP-12E Ladegerät
    - Software CD
    - Anleitung
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 26.03.2003
    - Nokia Originalcover Grey mit Folie auf dem Display
    - 22 Monate Restgarantie mit Garantiebeleg und Nokia-Servicesiegel

Preis: VB 345€ oder Tausch gegen Siemens SL55

Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com!

Hier einige Bilder,die anderen gibt's hier:

Gruß Dominik

Also der Lack kostet knapp 18€ pro Dose.Zeitaufwand ca. 4 Stunden für das gesamte Cover inkl. Vorbereitungen.
    Die einzigen Oberschalen die ich zum Verkauf anbieten werde sind 6510 Cover und demnächst wahrscheinlich 7650 Cover.
    Mein T610 bleibt vorerst unbehandelt,das ist so einfach schön.:)

Hier noch ein Eindruck vom Nokia 6510 Mineral Grey Edition Cover:

Gruß Dominik

Beim 3510(i)war es ja auch nicht allzu schwer nen Farbdisplay einzubauen...Ein 6510 mit Farbdisplay wäre auf jeden Fall ein Verkaufsschlager.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Interessant... dann wird also die IMEI bei Netzeinbuchung übertragen?
    Oder wie können die eine IMEI erkennen und sperren?

Afaik ja.Man kann aber ohne Probleme mit 2 Handy mit ein- und derselben IMEI Nummer im Netz eingebucht sein.Weiß nicht ob ich da mal versucht habe mit beiden gleichzeitig ein Gespräch zu führen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Wirklich ne super Arbeit die Du da abgelegt hast Dominik. Sieht wirklich ziemlich edel aus für den Plastikbomber. *duck* Scheint wirklich perfekt geworden zu sein vom Lack her. :top:

Schleimer.:D ;)

Zitat

P.S. <besserwisser modus AN> Gehört das nicht in die "Lötstation", wo sonst solche umlackierten Unikate sind? <besserwisser modus AUS>

Ich hab das 3650 doch so im Laden gekauft,nix umgebaut,Mensch Marc.scnr *g*

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Nokia 3650 Mineral Grey Edition

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da hat er doch bestimmt wieder seinen Lackiersklaven eine Fachkraft eingespannt. Aber dafür siehts auch bombig aus.
    Also ich denke, da gehört wieder mal ein Lackierthread ins Werbe:D

Diesmal hab ich selbst Hand angelegt.;)
    Das 3650 bleibt allerdings ein Einzelstück und wird verkauft.:D
    Aber wenn noch jemand ein 7650 hat und die Farbe gefällt....*schon zu weit ausm Fenster lehnt*...abwarten!

equinox: Das mit dem Schriftzug hatte ich auch vor,am besten unter den Klarlack.Aber ich habe spontan nix gefunden womit ich einen erzeugen könnte,wollte sogar einen Stempel anfertigen lassen.

Xon18: Hauptberuflich wollte ich eigentlich nicht nen Haufen sondern Unmengen an Geld verdienen.:D

surreal: Schau in den nächsten Tagen einfach mal ins Bieteforum oder bei ebay.Das ganze gibt's natürlich mit Garantie.;)

Danke an alle für das Lob.:)

Gruß Dominik

Hi Jungs und Mädels!

Ich stand ja noch nie so wirklich auf weiß wenn es um Handys geht.Mein Auto ist schwarz,ich habe keine weißen Tennissocken,weiß wie die Unschuld bin ich sowieso nicht und bei Frauen steh' ich auch eher auf schwarze Unterwäsche...wie auch immer;ich hatte das weiße Rückcover meines 3650 satt.
    Nachdem die Cover nur rumgelegen haben und ich das 3650 eh verkaufen werde dachte ich mir lackierst du das Teil einfach.Nur eben nicht bloß das Frontcover und den Akkudeckel sondern gleich das komplette Handy.:D

Die Farbwahl kam dadurch zustande,daß ich vor einigen Tagen einen Audi TT Coupe in einer wirklich geilen Farbe gesehen hab.Daraufhin zum Audipartner Berolina und nach der Farbe gesucht.Im Endeffekt mußte ich den Lack sozusagen blind bestellen,weil wir kein eindeutiges Muster
    gefunden haben und der Lack nicht vorrätig war.Die Dosen abgeholt und es war doch ein anderer Lack.

Ich habe dann trotzdem mit dem Farbton lackiert und wie ich finde sieht das ganze echt genial aus.Vielleicht sehen auch andere Leute ein,daß ein 3650 auch hübsch aussehen kann.

Für alle die jetzt die ganze Vorgeschichte haben links liegen lassen einige Details über das lackierte 3650:
    Lackiert wurde alles außer dem Connector an der Unterseite,den Einschaltknopf,die Tastaturmatte und Platine,die Kameraabdeckung und der Bereich unter dem Akku.Insgesamt habe ich 3 Schichten Grundlack und 3 Schichten Klarlack aufgetragen,somit glänzt das Gehäuse wie ein Neuwagen.
    Der Lack ist absolut perfekt geworden und hat nirgends Nasen oder Staubpartikel im Lack.

Nach dem ganzen Geschwaffel nun endlich die Bilder.Jegliche Fremdnutzung der Bilder ist ohne Quellenangabe nicht erlaubt.Vorweg noch ein großes Sorry an die Modemuser wegen der KB-starken Bilder,aber es lohnt sich.;)

Hier noch 2 Fotos vom 3650 Mineral Grey mit dem 6510 Mineral Grey daneben:

Nokia 3650 & 6510 Pic 1

Nokia 3650 & 6510 Pic 2

Gruß Dominik

Das 6510 sieht sehr lecker aus mit dem perm. Hintergrund.Ich hab ja eh hyperweiße Dioden drin.Das 6510 ist immer noch ein Spitzehandy. :top:

Gruß Dominik