-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
Akkudeckel 12 Euro?
Kann das sein?
Ich bräuchte nämlich einen, aber im NSC kostet der nur ca. 3 Euro.
Ist deiner anders?
Alex.
Alles anzeigen
Meiner ist nicht anders.Ich hab noch 2 da,EK war damals weit über 3€.Was die momentan kosten kann ich dir nichtmal sagen.
Gruß Dominik
P.S.: Zufällig bei Bluetel? Haben die mal dein 7650 in die Fingerbekommen?
-
Hi!
Ab sofort sind wieder nagelneue und unbenutzte Nokia 7650 Frontcover mit Displayfolie erhältlich.Jedoch schon die neuere Version,wo das Infrarotfenster matt und nicht glänzend ist.Dadurch gibt's da keine Kratzer mehr.Antennacover und Akkudeckel sind auch lieferbar.
FrontCover: 25€
AntennaCover: 12€
Akkudeckel: 12€
Auf Wunsch werden die Cover auch montiert,Garantie bleibt erhalten,es fallen nur Portokosten an.;)
Lackierte 7650 Cover als Mineral Grey Edition dauern noch.
Gruß Dominik
-
Re: 6100 Datensicherung SW Upgrade
Zitat
Original geschrieben von FlyBoy104G
Gehen eigentlich bei dem flaschen von neuer SW Version der Inhalt der Galerie (Klingeltöne, die man downloaded hat) verloren?
Ja.
Zitat
Ist es möglich die Galerie mit Nokia PC Suite auf einen PC zu übertragen?
Besten Dank für freundliche Hinweise.
Afaik nein aber dafür mit dem Mobil MB von logomanager.co.uk oder dem ?Oxygen Phone Manager II?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Meine Meinung; Selbst wenn man völlig anspruchslos ist, hören sich die MP3s mit dem 3650 furchtbar an.
Musik in Mono zu hören ist allein schon inakzeptabel, gleichzeitig ist die Lautstärke äußerst gering (keine Chance, im Straßenverkehr mehr als ein paar Schlagzeugspitzen zu hören), und die Bässe fehlen auch völlig.
Was rauskommt, ist ein äußerst dünnes Schallrinnsal.
Echt schade,
-Kana
Einfach nur Full Ack.
-
Howdy!
Wie angedroht verkaufe ich mein Nokia 3650 welches ich komplett in Mineral Grey lackiert habe.Dadurch sitzt der Akkudeckel bombenfest,natürlich ohne Vertrag und ohne SIMLock.
Diese 3650 ist ein absolutes Unikat.;)
Das Handy selber wurde am 26.03.2003 bei INWA gekauft und ist ein freies Gerät ohne Branding.Das Handy befindet sich optisch sowie technisch in einem 1A Zustand,es ist noch nicht im Club Nokia angemeldet.
Infos sowie Bilder gibt es hier: KLICK
Das Paket enthält
- Nokia 3650 SW: 2.50 / Made: 03/2003
- Nokia Li-Io Akku BL-5C
- Nokia MMC 16MB
- Original Nokia ACP-12E Ladegerät
- Software CD
- Anleitung
- Originalverpackung
- Rechnung vom 26.03.2003
- Nokia Originalcover Grey mit Folie auf dem Display
- 22 Monate Restgarantie mit Garantiebeleg und Nokia-Servicesiegel
Preis: VB 320€ oder Tausch gegen Siemens SL55
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com!
Hier einige Bilder,die anderen gibt's hier:

Gruß Dominik
-
Moin!
Ich habe heute mein Austauschgerät im T-Punkt abgeholt.Hat nen roten Kleks auf dem IMEI Label aus 3W16.
Rauschen habe ich noch nicht so wirklich gehört,Lautstärke scheint auch okay zu sein und Klingeltöne in normaler,lauter Lautstärke.
Ich mache nachher noch weitere Testanrufe.Allerdings war mein Plan das Gerät 2 Mal zu Reparatur abzugeben um dann das Handy zurückgeben zu können.Für 399€ und 1 Woche ohne Handy kann ich es mir mittlerweile auh frei kaufen...mal schaun.
Gruß Dominik
-
dreamsleeper: Ich hab dich gewarnt.;)
Vielleicht hab ich Mitte nächster Woche ein fertiges 7650 Cover.
Xenium: Der Lack heißt .....Grey 
Xon18: Man kann es nicht sehen,allerdings ist der Lack auch nicht eingebrannt wie bei Autoteilen,demnach auch nicht 100% beständig wie selbiger.
Gruß Dominik
-
Hi!
Danke für den Thread Dirk! - Kontaktier mich nochmal wegen deiner Unterwäschegröße.:D
Axel: Huuu-uuuund...grüß Jenni.:D
@minche: Ich meld mich bei dir Schatz.Muß bald zum Zivi... 
Realnokia: Danke,ich geh ncih so schnell wech.:)
@me_too: Mach weiter so und du kommst auf meine TT-De...:D
Meilow: Danke,Mann.;)
chico: Irgendwann verschlägts mich auch mal ins Schwabenländle.:D
Mickey09: ******?!
rofl
An alle ein digges Danke für die Glückwünsche! :top:
Gruß Dominik
Mit eingebautem
- Smiley.
-
Ich sehe einen Antennekoppler wie vom 7210/6610.;)
Gruß Dominik
-
Meilow: Die 7650 Cover werden wieder aus Frontcover und Antennacover bestehen.Preis wird ähnlich sein.
Jungkoch: Ich habs lediglich angeschmirgelt.Grundierung oder Primer hab ich nicht eingesetzt.Der Lack ist Originallack von Audi.Getestet hab ich Haltbarkeit seit fast einer Woche auf meinem 6510 Prototype Cover.;)
Hält wie Kruppstahl.
Gruß Dominik