Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von NaturalSound
    @ Nokia 4 Life,

ich hatte mich eh schong efragt wie du das lakieren konntest, d.h. du bist in ein NSC gegangen und hast es dir auseinader bauen lassen?

Naja,so ungefähr.Kommt davon,wenn man da jeden Tag hingeht.:D

Zitat

Dann könnte man ja auf diese Weiße vielleicht auch anders fabeige covers produzieren und auf diese weise wechseln lassen. Meins ist leider schon mal runter gefallen und natürlich genau oben auf die weiße ecke, jetzt hab ich da ne kleinen macken drin den man halt nicht mehr rausbekommt!

Dazu müßtest du aber erstmal ein Mittelcover haben zum lackieren und dann später wechseln.Die Mittelcover kann man aber nicht einfach so kaufen.

Zitat

Schade das du ssooooo faul bist, aber vielleicht überlegst du dir es ja noch!!!! Interessiert bestimmt viele leute im Forum. Am besten wäre ne kurzes Viedo :D

Mit Videos kenn ich mich nun gar nicht aus.:D
    Ist wirklich nicht so schwer,kann eigentlich jeder.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NaturalSound
    Einfach super, ich bin echt begeistert.

NoKiA4LiFe wäre es vielleicht möglich, das du ein kleines tutorial schreibst, wie man selber das 3650 so bearbeiten kann??? Ich wäre selbstverständlich bereit es auf meinem webspace zu veröffentlichen, falls du nicht die Möglichkeit hast.
    Ich bin nun versucht mein 3650 ebenfalls zu lackieren, nur habe ich damit überhaupt keinen ahnung und ich glaube ohne fachliche anleitung werde

Ich bin leider faul.:D
    Wenn du dich an die Tips von rote79 hälst kannst du kaum was verkehrt machen.Guter Lack und staubfreie Umgebung machen die Sache rund.
    Garantie wird aber futsch sein,hoffe das weißt du.Außer du findest ein NSC,daß dir das Handy zerlegt und dann wieder zusammenbaut.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Vieleicht kannst ja bei der Konkursmasse der BT Läden ein Schnäppchen machen !

Wenn er schneller ist als ich vielleicht schon.:D

BTT: Die günstigsten Preise können immer noch Läden machen die eigentlich ein Onlinehändler sind.ThePhonehouse oder ähnliche Offline-Shops sind da leider nicht so günstig.

Gruß Dominik

Hat denn noch irgendein BT-Shop offen? In Berlin sind nun diese Woche auch einige der übrigen Shops geschlossen worden.Von den Insolvenzverwaltern hab ich noch nix gehört/gesehn.
    Auf jeden Fall ist BT eine Warnung für Shops die ähnliche Richtungen eingeschlagen haben oder einschlagen.:D

Gruß Dominik