Moin!
Eine höhere Version als 2.50 gibt es noch nicht.Ich hatte letzte Woche so ein 3650 auf'm Tisch.Softwareupdate hat nicht geholfen und mußte weitergeschickt werden.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Eine höhere Version als 2.50 gibt es noch nicht.Ich hatte letzte Woche so ein 3650 auf'm Tisch.Softwareupdate hat nicht geholfen und mußte weitergeschickt werden.
Gruß Dominik
Hi!
Vielleicht wird es Zeit zu drastischen Mitteln zu greifen.Als Alternative zum guten Willen kann ich dir die gute alte Trillerpfeife empfehlen.;)
Gruß Dominik
Hi!
"Inspiriert" von NaturalSound einige Hinweise zum Lackieren:
Lack: Unbedingt Originallacke verwenden und dazugehörigen Klarlack (wird meist eh in einem Set verkauft).Dosen aus'm Baumarkt sind was für Pfuscher.:D
Vorbereitung: Das Cover mit 1200 Naßschleifpapier unter Wasserzufluß anrauen damit eine seidenmatte Oberfläche entsteht.
Danach Cover mit Silikonentferner mit Küchenpapier vom abgetragenen Material und Fettrückständen säubern.Ab sofort nicht mehr mit den Fingern anfassen,ansonsten sofort mit Silikonentferner nachwischen.Spraydose gut und lange schütteln, ca. 5 Minuten reichen.Probesprühen auf Küchenpapier.Entfernbare Teile werden vorher abgenommen,feste Teile werden abgeklebt oder mit Flüssiglatex behandelt.Näheres unter google.de .Ich hab mir auch alles selbst angeeignet.;)
Lackieren: In dünnen Schichten im Abstand von 25-35cm Lack aufsprühen.Wenn Staubpartikel sichtbar sind sofort abbrechen und Partikel entfernen (Pinzette) oder warten bis der Lack trocken ist und abschleifen.
Nach 30 Min. Warten Klarlack ebenfalls in dünnen Schichten aufsprühen.
Trocknen: Den Lack nun min. 24 Std. trocknen lassen.Ohne frische Luft trocknet der Lack langsamer.Zum Aushärten des Lacks dann in die Sonne stellen/legen/hängen.Nach ein paar Stunden sollte der Lack schön fest sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
sag mal wie groß ist das denn bitte ?
Wie Dirki schon geschrieben hat 2MB.
2,00 MB (2.101.248 Bytes)
Für das Staubproblem braucht am ganz bestimmt nich das SM.:D
Gruß Dominik
Hi!
Hab den Film gestern auch zufällig gesehn und fand ihn echt genial.Die Sprüche und Figuren und deren Namen sind echt genial.:)
Einfach top! Achja..das rote "Miststück" ist auch nett.:D
Gruß Dominik
Re: T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
http://www.fone-tonez.co.uk/extras/Ringtones/
Seit wann kann das T610 *.mmf Files abspielen,welche ausschließlich auf der Site liegen?
ZitatOriginal geschrieben von markow
Ich denke, dass Nokia einfach eine andere (meist dümmere ) Zielgruppe mit dem von dir genannten 3650 ansprechen will, welche in der Überzahl sind und nicht die Insidermarke SE/// kennen, sondern nur ein weiteres Massenprodukt ihr eigen nennen wollen, was schon jeder Mura.... nebenan hat...
Kannst du mir bitte noch einmal genauer erklären was du damit sagen versuchst?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Weil er dann seine Anonymität verlieren würde, und somit der NSC gefahr liefe evtl ärger zu bekommen oder?
Gruß Chris
Wo keine Sünden da keine Strafe.:D Nur weiß man nie wie die das sehen.;)
Gismo: Ich würde es nicht machen,außer du bietest mir spontan, sagen wir 200€? ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Das erste 7650 Frontcover härtet grad aufm Balkon aus.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von rasy307
Vielen Dank für dir Beiträge, ich wollte ja nur wissen, ob man dieses Schutzglas irgendwie aushebeln kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im NSC das Handy von oben aus auseinanderbaut, um an die Kameralinse zu kommen.
Gruss Rainer
Genau so wirds aber gemacht.Sobald man die Platine vom Mittelteil abgeschraubt hat und diese anhebt hat freien Zugriff zur Abdeckung.Aushebeln kannst du sie nicht,die ist bombenfest verklebt.Ich hab sie auch nur mit starkem Druck rausdrücken können.
Gruß Dominik
Hi!
Ich wäre ja auch dafür,daß Nokia Limited Edition rausbringt wie es Siemens tut.;)
Da einige Leute von Nokia hier mitlesen wäre es wohl nich so schlau mit meinem lackierten 3650 auf der nächsten Nokia-Schulung aufzutauchen.*g*
Gruß Dominik