Moin!
Hat das M55 nun schon jemand gekauft? Wunder mich so ein bisschen,daß hier noch kein Test oder Livepics zu sehen sind wobei ich es heute bei einem befreundeten Händler für 299€ gesehen habe und hätte sofort mitnehmen können.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hat das M55 nun schon jemand gekauft? Wunder mich so ein bisschen,daß hier noch kein Test oder Livepics zu sehen sind wobei ich es heute bei einem befreundeten Händler für 299€ gesehen habe und hätte sofort mitnehmen können.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
also ich buach dafür das "solche" leute gesperrt werden, der kerl postet doch nur schwachsinn....ist ja wie me too schon gesagt hat alles aus dem handbuch!!!
CIAO OLI!!
Da könnte man glatt Paralellen zieh'n.Heikel,heikel.:D
Nachtrag: Wer hat heute die Verrückten auf's Nokia losgelassen?![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Und nach wie vor steht die Frage im Raum: Wie bekommt man so eine kleine Schrift ohne angeblich einen Eingriff gemacht zu haben?
Bei dem 8210 auf dem Bild wurde ein Eingriff gemacht.Das Display ist fein genug aufgelöst um solche dünnen Schriften hinzubekommen.
Gruß Dominik
Ahoi!
Von mir natürlich auch noch alles Gute!
Welch ein Zufall,daß ich heute mal wieder an dein heißes Baby (black is beautiful) denken mußte.:D
Gruß Dominik
Hi!
Alles Gute zum Geburtstag und auf mehr gute Geschäfte mit dir!
Laß dich feiern und geniesse den Tag mit hoffentlich gutem Wetter.;)
Gruß Dominik
Moin!
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute.:)
Gruß Dominik
Eine einfach Möglichkeit wäre eine SIMKarte zu benutzen die sich im Netz nicht anmelden darf.Z.B. unregistriete Prepaidkarten.Mir war aber so,als wenn es ein Programm für den Flugzeigmodus gibt oder sogar einen Thread in den letzten Tagen.
Gruß Dominik
Sackgesicht: Riecht in der Tat nach Hardwarefehler.Was genau dran futsch war kann ich erst sagen,wenn ich den Rep.-Beleg in die Finger kriege oder mal anrufe.
Gruß Dominik
N'abend!
Ich als Blinder mit Krückstock habe sofort gesehn,daß das Bild ein 8210 in einem 8910 Fakecover zeigt.
1.) DCT-4 Handys kann man noch nicht in ihrer Software manipulieren
2.) Die Dioden leuchten wie bei einem 8210 von der Seite,beim 6510/8310 Leuchten 4 Dioden von unten.
3.) Sieht das Display -typisch für 8210- nach Brutterbrotpapier aus.:D
Sobald das 6510 aufgeschraubt wurde is die Garantie futsch,keine Ahnung wie das Fakecover aufgebaut ist.
Gruß Dominik
Hab grade nochmal nachgeschaut,auch in der Version 4.02 steht nix davon,daß Extralange SMS möglich sind.
Gruß Dominik