Dank Jungs,hättet ihr vielleicht noch Fotos von der Beleuchtung?:)
Passt es zum Handy/ der Optik?
Könnte man problemlos das Handy so umbauen wie auf meiner Illustration?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank Jungs,hättet ihr vielleicht noch Fotos von der Beleuchtung?:)
Passt es zum Handy/ der Optik?
Könnte man problemlos das Handy so umbauen wie auf meiner Illustration?
Gruß Dominik
Was für eine Farbe hat überhaupt die Tastaturbeleuchtung? :confused:
Aber einen Login und Pass für Forum Nokia hast du?
Das Programm verlangt dann nämlich nach einem Registrierungscode,der durch Angabe von ID und Pass an die angegebene E-Mailadresse geschickt wird und die Installation abschließt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
@N4L: Zur Not mußt Du halt wieder Mineral Grey lackieren *g*
Bleibt die Frage: Ist das Handy dem Lack würdig?![]()
Wenn Siemens schlau ist liefern sie es in der Silver Edition -ich nenn es passenderweise Mal so- aus.Die Teile gibt es ja,nur in den anderen Farbvarianten verbaut.
Gruß Dominik
Hi!
Da mir Jochen's Frage auch am Herzen liegt.
Kann man das Datenkabel eines anderen Siemens Modells nutzen?
S55 Kabel Nachbauten gibt es ja schon günstig.Wenn man das Gehäuse und die Tastaturmatte kombinieren kann wäre es ein nettes Gerät für mich.
So wie hier:
Gruß Dominik
Statusbericht:
Heute mein 2. Austauschgerät von T-Mobile im T-Punkt abgeholt.Habs erst Freitag abgegeben,ging also flott.
Das 1. SWAP rauschte sehr leicht und hatte die üblichen Spaltmaßprobs.Sämtliche Themes und Ringtones haben gefehlt.Roter Punkt auf IMEI Label.
KW 03/16
Das 2. SWAP rauschte leicht,hatte heftige Spaltmaßprobs und war scharfkantig unten rechts,die Beleuchtung war bei Taste 9,0,# leicht rosa.
Alles in allem noch schlimmer als alle anderen.Sämtliche Themes und Ringtones haben gefehlt.Roter Punkt auf IMEI Label.
KW 03/16
Heute das 2. also wieder reklamiert und mir wurde gesagt,daß sich T-Mobile in frühestens 3 Tagen bei mir meldet.Das ganze dauert 1-2 Wochen!!!! und bekomme dann erst mein Geld zurück.Natürlich habe ich mir noch die 01803302202 zum Stress machen ab Freitag oder Montag geben lassen.Sehe nicht ein 1 Woche oder länger auf mein Geld zu warten.T-Mobile ist und bleibt einfach nur Schei*e.Und das sage ich auch als Händler.
Cortezz: Der Fehler ist meinem T-Punkt durch eine andere Reklamation bekannt gewesen.Hilfsbereitsschaft und Rückrufe der Kunden war für den T-Punkt kein Problem,anders der T-Punkt in der Karl-Marx-Strasse in Berlin.Solche Obertrottel hab ich noch nie getroffen.
Gruß Dominik
Achja...so würde es mir am besten Gefallen:

Nur schade,daß es kein Bluetooth und keine IrDa hat dafür aber anscheinend *.wav Dateien als Klingelton abspielt.
Gruß Dominik
Er meinte es wäre ein deutsches Gerät.Woran könnte ich den Re-Import erkennen?
Gruß Dominik
Hi!
Doch er wollte offiziell 299€.Ich hatte aber eben noch den Preis von teltex von 199€ im Kopf sonst hätte ich es wohl mitgenommen.
Gruß Dominik