Hi!
Bessere Fotos wären mir auch lieber.6,setzen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bessere Fotos wären mir auch lieber.6,setzen!;)
Jaja....ich hab ja schon jemanden beauftragt dir zu helfen.Aber der Herr ist sich wohl zu fein.:D
Hättest mir mal gleich ne PN geschrieben.:D
Gruß Dominik
Hi!
Gratulation mit herzlichen Glückwünschen auch von mir,feiern versteht sich von selbst.;)
Alles Gute!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Kommt doch,was willst Du noch?Ich laufe schon fast 2 Wochen mit dem Duschkopf rum,um alle Sachen zu testen.256 geht,mehr aber nicht.
Hab heute von nem Kollegen gehört die NHL-4/U sollen mit der 4.74 (wie mir auf der CeBit geflüstert wurde) mit dem DTS-1 gehen,hast es ausprobiert? Hatte heute soviel zu tun und keine Zeit mehr es zur testen.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
...Aber Update mit Phönix und FPS-8 funzt,aber nur mit Sonnenbrille,sonst Augen verblitzt!;)
Laß mich raten.Mit dem FLP-2? ![]()
Wer darf die Vertu's überhaupt reparieren?
Gruß Dominik
Hi ISCH!
Ist auf dem Gründstück ein Haus drauf?
Gruß Dominik
Hi!
Da ist in der Tat Cellbroadcast eingeschalten.Zu finden unter Nachrichten --> Gebietsinfo --> Empfang --> Ein/Aus
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Ein Kollege hat heute ein T610 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen. Es ist 03W21, also aus der 21. Woche. Wie groß ist denn da die Chance, dass es rauschfrei ist? Er will es verkaufen, deswegen will er es nicht unbedingt davor testen. Was meint ihr?
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?!
Jeder der weiß,daß T610 rauschen wird es nicht einfach so kaufen bevor es getestet wurde.
Gruß Dominik
ROFL!
Das gibt Tote.Hab das mal eben weitergeleitet.:D
ZitatOriginal geschrieben von T39
Wieder was: http://www.myt610.com/
Die Site ist einfach nur :top:!
Vielen,vielen Dank dafür!
Gruß Dominik