Hi!
Auf ARD läuft seit 23.35Uhr ein Bericht über die "Propagandaschlacht der USA".Sicher interessant.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Auf ARD läuft seit 23.35Uhr ein Bericht über die "Propagandaschlacht der USA".Sicher interessant.
Gruß Dominik
Die Datei sollte wie beim 3650 auch Startup.mbm heißen.Die vom 3650 hab ich schon,ändern läßt es sich ja trotzdem nicht.
Gruß Dominik
Hört sich nach Verwechslung mit dem 7110 an.:D
Zur Geschwindigkeit: Hängt wohl von den motorischen Eigenschaften eines jeden ab.;)
Gruß Dominik
Das funktioniert auch nicht mit WinDVD4.Und das nachdem ich ewig gebraucht hab endlich die Software zu kaufen.:D
Ist eine *.mov Datei.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Printscreentaste, dann Paint aufmachen und auf einfügen klicken!
Ja,nee is klar ne.Funzt nämlich nich.:D
*.mov Dateien schaut man sich mit Quicktime an.
Sag mir womit ich nen Screenshot von nem Video machen kann und es sei gepostet.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich bin im August wieder in LA,wo kauft man dort diese Teile?:confused:
In da hood near u.:D SCNR
Wird man wohl nur in Sportgeschäften (Footlocker) bekommen.Bei JcPenny's oder so eher net.
Gruß Dominik
Hi!
Benutzen einige Basketballspieler der NBA um Verletzungen an Daumen und Fingern beim Werfen usw. vorzubeugen.;)
Achja,die Fingerbands stammen ursprünglich von der Firma "FINGERS" in Chicago und heißen durch den Spieler Allen Iverson in dem Fall so.
Gruß Dominik
...ich will zwar nix falsches sagen aber wenn das LG 8000 nach D kommt wird es wohl wieder über TPH verkauft, so wie das 512,600 und 7000 auch schon.Zumal sich LG in der Qualität ab dem 7000 stark verbessert hat.
Gruß Dominik