-
Hi!
Ich habe ein Nokia 6610 inj der Farbe Grey zu verkaufen.
Ist heute gekauft und hat demnach 2 Jahre Garantie.Folie ist auf dem Display,unbenutzt und wird Donnerstag auf die Version 4.74 geupdatet.Das Handy wurde am 14.05.2003 produziert,also eines der neusten Charge.
Komplett mit allem Zubehör usw.
Preis: 220€ Abholung in Berlin möglich.
Kontakt wie üblich per Brieftauben,Flaschenpost oder Rauchzeichen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe heute wieder an einem 3300 Proto rumspielen dürfen und muß sagen,daß es mein bisheriger Favorit war.Das Display ist aber leider dasselbe wie beim 7210/6610 und zieht extrem nach,z.B. bei Bounce.Das Menü ist zwar ganz toll gemacht und rein von der Optik und Größe gefällt es.
Das N-Gage ist nun mein neuer Favorit.:D
Wenn das Gerät wirklich zu dem EVP angeboten wird ist es echt genial.Man hat ja schon mitbekommen wieviele Spielehersteller mit im Boot sitzen und fleißig Spiele entwickeln,Nokia selbst natürlich auch.Das Display (vom 3650) und der Sound sind prima,auch das dünne und leichte Gehäuse ist angenehm.Ob ich damit telefonieren würde ist eine andere Sache,halte ungern ne Waffel ans Ohr.:D
Spiele wird es auf kleinen MMC's zu kaufen geben und das überall,ich weiß jedoch nicht,ob die Preise für das Handy und Spiele öffentlich kommuniziert werden.Nur eins vorweg,die Preise sind angesichts dessen,daß ja eine MMC mitbezahlt wird i.O. .Auch wird es einen einheitlichen (festen) Weltstart des n-Gage geben.Auf jeden fall vor Weihnachten.:D
fon454: Zu dem Anschluß unter dem Akku: Irgendwie muß man das 3300 auch mal updaten können.;)
Zu dem Datenkabel (afaik DKU-2): Der Umfang der Möglichkeiten (Tel-Buch) wird von der PC Suite abhängen,ansonsten kann man ja noch die Daten auf der MMC Sichern und Wiederherstellen(Extramenüpunkt unter Extras).
Javaspiele und Programme sollte man ohne Probleme (notfalls im externen MMC Reader) auf die Karten bekommen und dann installieren,leider wollte der Proto mit der Speicherkarte nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Schwuchtel-Telefon
Zuviel 7250 in Plum angestarrt?
In Blau ist es ein sehr schönes Gerät.
Gruß Dominik
-
Eigentlich soll das 7250i noch diesen Monat ausgeliefert werden....
-
Re: Re: wozu pop-port ?
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich find eein schöbner(er) Rücken kann auch entzücken, die Rückseite mal ein gaaaanz wenig anders:

Gruß
Chris
Und schon sind wir wieder bei der 3-Farbigkeit wie beim 6100.Na herzlichen Glückwunsch.:D
Hoffe das hat keiner von Nokia gesehn.Die sollen das ruhig mal so lassen wie es ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"...Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle samt WLAN-Chip für das Einloggen in WLAN-Netze. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können"
Voice over IP wäre natürlich schön billisch.:D
Bin echt auf die Qualität und Lautstärke der Polyphonen Töne gespannt.Beim SX-1 sollte doch so ein Natural Speaker eingebaut werden für optimale Wiedergabequalität.Ein MP-3 Player wäre auch wünschenswert.Ich werd versuchen es anzumerken.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von TüRke
erstens: mit dem 7650 würde sich der Dienst so und so nicht lohnen, bei der qualität...
zweitens: bist du von Connect
Denkst du eigentlich bevor du etwas postest?! Den Eindruck hab ich bei dir von Anfang an nicht gehabt.
Den Dienst gibt es von verschieden Anbietern schon als MMS/Foto vom Handy --> Postkarte.Der Service schließt lediglich das 7650 nicht aus und ist vor allem für kommende Geräte gedacht.
Was hat etwas damit zu tun,ob jemand bei der Connect arbeitet oder nicht?!
Gruß Dominik
-
Sein T610 zum Abrauchen zu bringen geht anscheinend nur per GPRS,habe es ewig probiert.Dann habe ich mein T610 per D2 GPRS zum Absturz gebracht.Ich kann stolz auf mich sein.:D
Gruß Dominik
-
Es wäre mir allerdings neu,daß sich DCT-4 Firmwares in Heimarbeit ändern lassen.
Gruß Dominik
-
Passt vor allem gut zum Greyish-Green Antennacover.:D
Aus Asien kommen doch die besten Produktfälschungen...
Gruß Dominik